Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Krefeld!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Krefeld!

Hi!
    Ich bin Sascha, habe derzeit noch einen BMW 3er (der Dritte, hab nie was anderes [privat] gefahren als E30er^^), möchte mir aber innerhalb eines Jahres einen Skyline R34 zulegen. Version, Ausstattung etc hängt davon ab ob ich vorher noch im Lotto gewinne
    Freue mich hier mit euch zu schreiben, habe schon sehr schöne Bilder hier gesehen!

LG

Willkommen Sascha!
    Da wirste sicherlich was gutes finden, gibt ja nich viel schlechteres als nen BMW ;)
    Viel Spaß hier und scheu dich nicht allen Mist zu fragen, auch wenn manche nur "Alles schon 100 ma durchgekaut" antworten :)

Kommentar

Willkommen in die alte Heimat

よろしくね

Kommentar

Ein herzliches Willkommen aus Krefeld :)

Kommentar

Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
          Willkommen Sascha!
          Da wirste sicherlich was gutes finden, gibt ja nich viel schlechteres als nen BMW ;)
          Viel Spaß hier und scheu dich nicht allen Mist zu fragen, auch wenn manche nur "Alles schon 100 ma durchgekaut" antworten :)
          Die Suche darf auch benutzt werden, ist gern gesehen...

btw. Wilkommen im Forum !
          sigpic

Kommentar

Hey, willkommen.
            Meld dich mal bei TJ von TJ-Imports aus Neuss/ Glehn, an der Skihalle.

Er hat grad noch einen R34 vor Ort zum Verkauf, sowie einen auf dem Weg aus Japan.

Gruß Georg
            sigpic

Kommentar

Danke euch, das ist lieb!

Wie gesagt, die Anschaffung muss noch warten, mache gerade Technikerschule und erst wenn das durch ist, ist auch wieder an sowas zu denken und eine Garage muss ja auch vorher her ;)

€: Alte BMWs sind schon was feines, da muss ich die gerade mal in Schutz nehmen, brauch nur mal was Neues nach 12 Jahren, enttäuscht wurde ich aber nie ;)

Kommentar

Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von longisland Beitrag anzeigen
                  Hey, willkommen.
                  Meld dich mal bei TJ von TJ-Imports aus Neuss/ Glehn, an der Skihalle.

Er hat grad noch einen R34 vor Ort zum Verkauf, sowie einen auf dem Weg aus Japan.

Gruß Georg
                  Den weissen mit dem Bomex Bodykit und den 4-Türer ? :D
                  Weil wenns klappt schau ich mir im Januar den 4-Türer an
                  Achja Wilkommen hier auch von mir als Neuling :)

Kommentar

Willkommen aus Krefeld.
                    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

Kommentar

Danke, danke!
                      Ihr seid so nett
                      So viele Skyline Owner in Krefeld ?! Warum sehe ich nie einen?!

Kommentar

Die frage hab ich mir auch schon gestellt.
                        "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

Kommentar

Grüß dich!
                          Finde die e30 Baureihe übrigens auch sehr schön! Wenn du magst kannst du ja mal deinen hier im Forum vorstellen, gibt das irgendwo einen extra Thread für nicht Skylines ;)

Kommentar

Bin nicht so der große Schreiber, aber wenn ich einen Thread finde wo man 5-7 Bilder einstellen kann, mach ich das gerne^^

Kommentar

http://www.skyline-forum.de/showthre...hrzeuge/page12 musst nichts schreiben

Kommentar

Lädt...
                              X