Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Koblenz! :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Koblenz! :)

Erstmal einen schönen Abend. :)
    Also, mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Koblenz (Rheinland-Pfalz) und habe vor, mir sobald wie möglich, einen R33 zu kaufen. Ich verfolge die Beiträge, besonders die zum R33, schon länger, um mich für später vorzeitig zu informieren &/oder einfach weil es mir Freude bereitet ! :)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob GTR oder doch GTsT und woher ich mein Auto dann letztendlich kaufe aber vielleicht kann ich, bis es dann mal soweit ist schonmal Infos sammeln damit es dann einfacher von statten geht! Ach und weiß sollte er sein, das weiß ich jetzt schon. ;)
    Bin auch öfters mal an der Nordschleife, in der Hoffnung da mal ein paar Blicke erhaschen zu können. Bisher aber noch nicht viel Glück gehabt & meinen Traum R33 leider noch nicht gesehen..
    Vielleicht ist hier ja Jemand im Forum ist, der einen R33 in Rheinland-Pfalz hat und den ich vielleicht mal besuchen könnte. Es würde mich unendlich glücklich machen!

Lg, Felix! :)

Hey Felix nächstes Jahr bin ich mit meinem öftere mal am Ring. ;)

Kommentar

Gude
      Willkommen hier.
      Woher genau kommst du denn?

Kommentar

@Sc3n3: Ja cool, vielleicht sieht man sich ja. Gib einfach Bescheid & ich komme sofort gucken.

@Carno: Bin aus Lehmen, ist aber nur ein Katzensprung. Und du? Welcher Stadtteil?

Kommentar

Ich wohne in Alken. Mein Autos sind: R34 GT-R, Evo 8 und Evo 6.

Komm mal vorbei!

Kommentar

Wilkommen im Forum

Kommentar

Zitat von neunzig Beitrag anzeigen
              Wilkommen im Forum
              15 Mal Strg-V ?
              Alter haste bald alle durch? So kann man auch die Anzahl seiner Beiträge erhöhen...

Kommentar

Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                15 Mal Strg-V ?
                Alter haste bald alle durch? So kann man auch die Anzahl seiner Beiträge erhöhen...
                Was er nicht weis, lalle, die Beiträge in der Eingangshalle werden nicht gezählt... So bleiben von 47 nur 19 über :)
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Kommentar

Ein Gude an alle!

Mario mein Name, 23 und komme aus Dernbach (nicht das Ludolf Dernbach :D ) nähe Koblenz (20km) und bis zum Ring hab ich´s auch in 85km geschafft.
                    Ich bin seid wenigen Tagen im Besitz eines schwarzen R34 GTT ´98 und wollte mich einfach mal vorstellen.
                    Da ich verdammt viel Mountainbike fahre und mich viel mit Extremsport beschäftige, habe ich leider nicht sonderlich viel Plan von der gesammten Fahrzeugtechnik. Daher bitte falls es mal passiert: etwas Verständnis :)

Trotz Allem bin ich ziemlich glücklich, zufrieden und auch stolz drauf mir meinen seid ca 8 Jahren bestehenden Traum mit dieser Praline erfüllen zu konnten. Für mich heißt es jetzt also: Viele viele Infos sammeln... denke auch dass ich hier genau richtig bin ;)

Gruß an alle, MJ ...und ein danke an die Admin´s für dieses Forum

Kommentar

Willkommen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                      X