Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Schwerte (bei Dortmund) :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Schwerte (bei Dortmund) :)

    Erstmal einen schönen Morgen :)
    Mein Name ist Mirco, bin 24 Jahre alt und werde mir definitiv in 1-2 Jahren einen Skyline R34 holen. Nur ob GT, GTT oder GTR das weiss ich noch nicht und das ist einer von vielen Gründen warum ich mich hier angemeldet habe. Ursprünglich komme ich aus der nähe von Köln (Stadt heisst Troisdorf liegt genau zwischen Köln und Bonn) und bin dann mit meiner Frau und meinem Sohn nach Schwerte gezogen. Vom Beruf bin ich Chemikant und wer sich vlt ein wenig auskennt mit Chemietstarifen der weiss das ein Chemikant nicht schlecht verdient, wobei ich hier keinem etwas unterstellen möchte :D. Über die SuFu habe ich heute auch schon ein bisschen nachlesen können und mir sind auch die Händler aus Gronau aufgefallen. Deswegen such ich in meinem Umkreis auch einen vernünftigen Händler ;) So ich glaube das reicht erstmal für den Anfang und ich freue mich schon auf den ein anderen Tip, Vor- und Ratschlag etc. Bis dann mal

    Lg Mirco

  • #2
    Wilkommen im Forum





    Kommentar


    • #3
      Erstmal danke für die willkommengrüße :) und du wirst lachen hatte mich heute auf die suche nach nem GTT gemacht :D

      Kommentar


      • #4
        Willkommen, kannst gerne mal bei uns in Remscheid vorbeischauen :)
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          Wenn es soweit ist komm ich auf jedenfall vorbei :)

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen. Bei uns kannst du dich auch gerne mal umschauen haben aktuell auch Zulauf an GTT ;)

            Gruss TJ
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Das war das erste was ich hier gemacht habe wollte eh montag mal bei euch durch klingeln ;)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen aus Kamen ;) Hier in der Gegend gibts einige R33, Supras etc. R34 gibts hier allerdings soweit ich weiß nur einen aus Werne.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Ah aus Kamen , direkt um die Ecke ;) :D das ist halt die Frage ob ich auch einen R33 in betracht ziehen sollte

                  Kommentar


                  • #10
                    Update: Werde morgen bei tj imports anrufen und mich ein wenig informieren lassen
                    also liebe tj imports lauscher auf morgen meldet sich ein zukünftiger kunde :D

                    Kommentar


                    • #11
                      willkommen aus bönen, bei kamen bzw unna :)
                      r34 gibts hier auch ein paar...in hamm, werne, kamen, unna :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo denn genau bzw. Gibts hier einen der die auch importiert ??

                        Kommentar


                        • #13
                          joa ich könnte gegebenenfalls kontakt herstellen ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist gut zu wissen ;) hast du vlt en namen vom händler ?

                            Kommentar


                            • #15
                              muss ich erst absprechen ob ich den so herausgeben darf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X