Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Hallo aus Oschersleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Paaaauuuuul ;D
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Thommi, :D alle wieder vereint xD

      Kommentar


      • #18
        Wenn dann Tommy ;D
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Schöner Sky und Herzlich Willkommen. Viel Spaß :-)

          Kommentar


          • #20
            Wilkommen im Forum

            Kommentar


            • #21
              Danke :)

              Kommentar


              • #22
                willkommen! schönes auto haste dir da zugelegt :) obwohl ein 300zx auch eine schönheit ist. und halt sehr selten :)
                hast du den bei theussing gekauft?

                und du hast es nicht weit bis aufs reisbrennen :D

                Kommentar


                • #23
                  dank dir! :) .. ja der 300ZX war auch schön, ich vermiss ihn auch auf jeden Fall, aber nun fahr ich mein Traumwagen seit Kindesalter und bin mehr als Glücklich, der Sky kommt von Janno das is richtig also mein Anfahrtsweg zum Reisbrennen sind wenn ich mir Zeit lasse ca 5 Minuten :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                    dank dir! :) .. ja der 300ZX war auch schön, ich vermiss ihn auch auf jeden Fall, aber nun fahr ich mein Traumwagen seit Kindesalter und bin mehr als Glücklich, der Sky kommt von Janno das is richtig also mein Anfahrtsweg zum Reisbrennen sind wenn ich mir Zeit lasse ca 5 Minuten :D
                    am geilsten is euer DDR "freibad" :D da war ich samstag morgen am reisbrennenwochenende :D eintritt auf 1 euro runtergehandelt weil wir nur duschen wollten...naja iwie sind wir dann doch im schwimmbecken gelandet :D:D

                    Kommentar


                    • #25
                      xDD Um das Freibad haben se hier gekämpft wie sau mit Unterschriften Aktion und was nich alles, ich selber war da glaube ich seit ca 10 Jahren nich mehr .. dann hast du auch schon alles gesehen von Oschersleben mehr Attraktionen gibts hier nich xD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X