Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Hannover

    Hallo Skyline-Gemeinde,

    nach 2 Wochen durchs Forum stöbern möchte ich mich nun auch einmal vorstellen.
    Ich heiße Kevin, wohne in der nähe von Hannover, bin 26 Jahre alt und arbeite im Büro.

    Im Moment fahre ich noch ein Honda Civic Coupé mit Motorumbau ca. 170PS.

    Da ich mein derzeitiges Projekt nun leider nach 5 Jahren aufgeben werde (preis / leistung stimmt nicht mehr) bin ich nun auf der Suche nach einem alternativ Fahrzeug.

    Mein Traum war es schon immer einmal einen Skyline zu haben, daher fiel die Entscheidung gegen mein derzeitiges Projekt und ich habe mich entschlossen in Ruhe nach einem Skyline zu suchen.

    Ich hatte bereits Kontakt zu einem Importeur aus Berlin (tokio performance), fand ich sehr nett die Kommunikation war auch top, jedoch sind vor so einem Kauf eben noch einige Dinge zu klären.

    Von der Optik gefällt mir der R34 natürlich am besten, jedoch ist ein GT-R derzeit wohl nicht drin.
    Daher bin ich noch etwas unentschlossen welches Model es denn nun werden sollte, R34 GTsT oder R33 GT-R usw.

    Generell habe ich mir bereits einiges "angelesen" und nachgesehen. Ebenso habe ich mich mit bekannten unterhalten die mir weitere infos geben konnten. In sachen Unterhalt, TÜV, Umbau etc.

    Ich hoffe hier noch weitere infos und tipps sammeln zu können und in absehbarer zeit hier meinen eigenen Skyline präsentieren zu dürfen.

    bei fragen einfach fragen
    bis dahin erstmal

    gruß Kevin

  • #2
    Du hast dich belesen und schreibst was vom R34 GTsT ?? was soll das sein? und nen R34 GTT mit nem R33 GT-R zu vergleichen ist hmm ja einfach fast 2 grundverschiedene Autos. Dennoch dir ein Herzliches Willkommen
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #3
      Naja, die Preisspanne ist zumindest etwas vergleichbar zwischen R34 GTT und R33 GTR.

      Kevin: Willkommen im Forum!
      Hattest du schon mit exotic importz Kontakt (wellenbrecher hier im Forum)?
      Die haben ihre Werkstatt zwischen zwischen Bremen/Hannover und können dir auch alles besorgen was dein Herz begehrt.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier.

        Aus welcher Baureihe ist denn der Civic?92-95?
        B16,B18 verbaut oder D Motor mit Saugertuning?:-)

        Hatte vorher auch nen Civic Ej2 mit D16 usw., deshalb frag ich :-)

        Wie schon erwähnt kannst du den Daniel mal anschreiben wegen nem Sky, sehr zu empfehlen die Jungs ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum, Exotic-Importz kann ich nur empfehlen. Habe dort auch schon 2 Autos gekauft.

          Kommentar


          • #6
            ups das mit dem R34 GTS-T tut mir leid hab ich auch nur gelesen gehabt.

            mit einem Händler von hier wollte ich mich anfang dezember in verbindung setzen, wenn mein alltagsauto vor der tür steht :)

            danke aber schonmal für die kontakte :)


            ps: fahre derzeit den Civic EJ6 bj. 1996 mit einem B18c4 motorswap geplant war diesen mit einem turbo aufzubauen.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin und willkommen im Forum! Wie hier schon geschrieben wurde - danke für die Belobigungen ;-) - kannst Du gerne einfach mal bei uns zum gucken, schnacken und Fragen loswerden unverbindlich vorbeigucken... wir sind in Nienburg, also quasi vor Deiner Haustür - und haben meist auch um die 15 Autos hier, also genügend zum gucken ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Hallöle aus Braunschweig ;)

                Wenn die Kohle vorhanden ist, nimm dir eine r33 gtr

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen!

                  Wäre auch für nen R33 GTR. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen! Wenn dir der R34 am besten gefällt, wäre es für mich nur logisch auch so einen zu kaufen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wilkommen im Forum





                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich willkommen hier. Wenn es ein Direktimport sein soll kannst du mal durch unseren Importservice schauen unter www.TJ-Auctions.com

                        Gruss TJ
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X