Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FalkE aus Lippstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FalkE aus Lippstadt

    Hallo Community,
    meine Name ist Dennis, 24 und arbeite als Q-Planer für die Porsche Scheinwerfer Entwicklung bei Hella.
    Studiert habe ich Mechatronik. Erfahrung mit schrauben habe ich ein bisschen (Fahrwerkswechsel, Zahnriemen etc.)

    Schon seit vielen Jahren find ich den R34 richtig gut und möchte natürlich auch einen R34 mein eigen nennen.
    Ich habe auch schon einen in der engeren Auswahl. Ein R34 GTT Halbautomatik mit 70tkm und ein paar Specs (u die 350PS soll er haben). Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit Erfahrung mich nächstes Wochenende begleiten könnte und mit über den Wagen schauen könnte. Der Wagen steht in 31608 Marklohe, ich könnte auf dem Weg denjenigen auflesen. Würde den Einsatz auch etwas honorieren ;)

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit Gleichgesinnten:)
    Grüße
    Dennis aka FalkE

  • #2
    Willkommen im Forum.
    12.000€ für einen Automatik ist reichlich viel Geld.
    Und die Beschreibung ist etwas mau.

    Kannst mal die Exotic Imports Jungs um Daniel (Wellenbrecher) fragen. Die sind nicht allzuweit weg.

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Hi und Willkommen, kannst dich gerne mal bei uns melden, haben derzeit einen 34er GTT als Schalter im Angebot :)
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        So....der Sky ist nun auch gefunden. Vielen Dank dafür nochmal an Jens und Daniel von Exotic Importe. Besonders Jens, darauf trinken wir nochmal ein;)
        Es handelt sich um ein frischen Japan-Import, grade 2 Wochen in euorpäischer Luft. Es ist ein R34 GTT 4door mit 78tkm Laufleistung und ich hab mich schon iwie ich diese Form verguckt. Klar, viele sagen 3 Türer da sportlicher aber ich finde diese Form hat schon was, mir gefällts echt gut. Ich kanns gar nicht abwarten, ihn im Frühjahr abzuholen...aber noch heißt es: Geduld;)
        Aber jetzt zum wesentlichen ( Bilder sagen mehr als viele Worte):



        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch!

          Gute Entscheidung.

          Finde auch, dass die 4-door super aussehen. Viel Spaß mit dem Wagen in der neuen Saison :)

          Kommentar


          • #6
            Wilkommen im Forum

            Kommentar

            Lädt...
            X