Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Heidelberg (Umgebung)!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Heidelberg (Umgebung)!!

    Dann stelle ich mich auch mal vor.!

    Meine Name ist Manuel (18) und ich komme aus der nähe von Heidelberg. Ich war schon immer fasziniert von der japanischen Automobilindustrie weswegen für mich recht früh feststand ,dass ein japanisches Fahrzeug her muss. Anfang diesen Jahres kam mir jedoch ein BMW 325i ins Haus, da mich ein Freund zum freien Driften mitnahm und für mich dann recht schnell klar war ,dass das genau die Art "Motorsport" ist die ich machen will.
    Der Bmw fuhr sich auch eigentlich relativ gut obwohl ich den Turbo und das schöne zischen eines BOV vermisste.
    Glücklicherweise kam ich über Kontakte dann recht günstig an einen Skyline R32 gtst, was zum einen den BMW wieder schnell verschwinden lies und zugleich den Grund darstellt warum ich hier gelandet bin.
    Der Wagen soll jetzt Stück für Stück fit gemacht werden um Quer durch die Gegend zu gleiten

    Werde voraussichtlich auch nähsten Sommer 2 Monate in Japan verbringen und mir Kleinigkeiten für den schönen Wagen mitbringen

    Das wars von mir !

    Grüße
    gigalos

  • #2
    Viele Grüße in die Heimat. Wenn Du Dich als Owner freischalten lässt, kannst Du Dein Fahrzeug hier vorstellen. Viel Spaß mit dem Skyline, kannst ja mal Bilder hochladen vom R32.

    Kommentar


    • #3
      Danke TinyTune, aber kannst du mir sagen wie ich mich freischalten lasse?


      Edit: habe es gefunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X