Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grias eich aus da Steiermark (Österreich) ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grias eich aus da Steiermark (Österreich) ;)

    Wies halt in einem Forum Gang und Gebe ist will auch ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Robert, bin 20 Jahre alt.
    Zurzeit arbeite ich als Physical Design Engineer in der Halbleiterindustrie.
    Obwohl ich noch relativ jung bin, bin ich wochenends wenig unterwegs, da ich mich Freitags, Samstags und vor Feiertagen hinter meine Decks stelle und (auf steirisch) a bissl in doudl owaspü.
    Soll heißen, dass ich viel als DJ unterwegs bin.

    Zur Abwechslung von der Montag-bis-Freitag-Arbeit spiele ich zusätzlich noch in einer Volksmusik-Schlager-Gruppe Ziehharmonika.
    Ihr könnt wahrscheinlich schon herauslesen, dass ich ein Typ bin, der eine gewisse "Geräuschkulisse" braucht.
    Wenn ich nicht musiziere, oder mit meinem "diggazmobil" (Name für meinen 306er Peugeot von meinen Freunden, da überdimensionierte Bassmachine im Kofferraum - lauter als Abgasanlage ) unterwegs bin, steh ich meistens in der Dönerbude oder am Fußballfeld.

    Warum habe ich mich angemeldet?
    Ich bin der Wahnsinnige, der dem manu33 seinen Sauger abgenommen hat.
    Fahrzeugvorstellung?
    [ ] ja
    [ ] nein
    ?
    Der Grund für diesen Deal war einfach der, dass ich mir spätestens im Frühjahr sowieso ein Fahrzeug gekauft hätte. Entweder Zwei- oder Vierrad.
    Und da ich den 33er schon länger im Auge hatte und ich nicht zu den Golf-Audi-Ami-Fahrern gehören wollte hab ich mich entschieden ihm den ECR33 abzunehmen.

    So viel von mir erstmal. Wenn eine Fahrzeugvorstellung gewünscht wird, dann schreibe man es mir bitte in die Folgeposts ;)

    Schönen Abend noch
    Robert
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

    www.fasslbuam.at ;)

  • #2
    Hey Robert, wilkommen im Forum
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier :)

      Intressante Vorstellung^^

      Klar kannst ne Fahrzeugvorstellung machen, schadet nie sowas ;)

      Woher genau aus da Stmk kommst? Kannma sich ja mal zusammenreden :)
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        Huhu, Willkommen bei uns ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • #5
          @slivermillion
          Bin keine 10 min von graz entfernt ;-) ja könnt ma mal machen.
          Die vorstellung vom sky wird heute abend folgen ;-) damit obligatorische dinge geklärt sind :-D
          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

          www.fasslbuam.at ;)

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch mal eine richtig sympathische vorstellung, wie man sie nicht oft sieht!

            Willkommen hier und glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Wünsche dir ganz viel spass mit dem Auto!
            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

            Kommentar


            • #7
              hey robert jez hast bist auch entlich da . Das werden ja immer mehr ösis hier da könn ma mal irgendwo zwischn steiermark und kärntn a kleines sky mett machen .

              hast scho was vor mit mein altn baby ?

              lg aus füfe ^^

              Kommentar


              • #8
                Nen AT Sky Meet hab ich eh schonmal vorgeschlagn, könntma echt mal machen ;)
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #9
                  jo i sog amol 8 autos warad ma sicha scho mol ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Moch 7 draus, i glab kaum doss meina nexte saison schon lafn wird... -.-
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • #11
                      @manu
                      Jo was vor haben is eh liab gsagt ;)
                      aber wie bei deiner ersten fahrzeugvorstellung scho amol gsogt woan is:
                      Saugertuning is teuer ;) wobei wir ja eh schon einige sachen durchgegangen sind, also da thomas (der beim anschaun mit war) und ich.

                      Jo wenn dann koemma si im fruehjahr amol zamsetzn ;) vlt organisier i ja mit meiner stammwindn wo i jz regelmaesig aufleg a klans treffen ;) dann haett ma glei parkplatz und a bissl party nebenher ;) :D
                      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                      www.fasslbuam.at ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        zum thema saugertuning: is vermutlich des gscheideste wennst da glei an RB25DET einebastelst, passt plug & play und donn host genauso dei tuning basis. muas jo net jeda so übatreibn wie da manu und an RB26DETT einemochn :D

                        klingt guat, ghert nur ausgredet ;)
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                        Kommentar


                        • #13
                          so is obwohl i hätts sogar durchgezogn mitn rb26det weil kablebaum bearbeitn und verrohrung legen müsst i bei beiden variantn des is ka problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            Saugertuning laifleistung blabla ;-)
                            Ehrlich gsagt... wennst dei gurkn imma vui treibst sinkt die laufleistung genauso... also issas relativ ;-) :-D
                            Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                            www.fasslbuam.at ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Jz sogst noch Laufleistung Blabla^^ Wenn de Hittn erstmol onfongt zum muckn is nix mehr mit blabla :D I bin mit mein noch nie richtig gfoahn seit ihn hob wal der Motor so oasch banond is...
                              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X