Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grias eich aus da Steiermark (Österreich) ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grias eich aus da Steiermark (Österreich) ;)

    Wies halt in einem Forum Gang und Gebe ist will auch ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Robert, bin 20 Jahre alt.
    Zurzeit arbeite ich als Physical Design Engineer in der Halbleiterindustrie.
    Obwohl ich noch relativ jung bin, bin ich wochenends wenig unterwegs, da ich mich Freitags, Samstags und vor Feiertagen hinter meine Decks stelle und (auf steirisch) a bissl in doudl owaspü.
    Soll heißen, dass ich viel als DJ unterwegs bin.

    Zur Abwechslung von der Montag-bis-Freitag-Arbeit spiele ich zusätzlich noch in einer Volksmusik-Schlager-Gruppe Ziehharmonika.
    Ihr könnt wahrscheinlich schon herauslesen, dass ich ein Typ bin, der eine gewisse "Geräuschkulisse" braucht.
    Wenn ich nicht musiziere, oder mit meinem "diggazmobil" (Name für meinen 306er Peugeot von meinen Freunden, da überdimensionierte Bassmachine im Kofferraum - lauter als Abgasanlage ) unterwegs bin, steh ich meistens in der Dönerbude oder am Fußballfeld.

    Warum habe ich mich angemeldet?
    Ich bin der Wahnsinnige, der dem manu33 seinen Sauger abgenommen hat.
    Fahrzeugvorstellung?
    [ ] ja
    [ ] nein
    ?
    Der Grund für diesen Deal war einfach der, dass ich mir spätestens im Frühjahr sowieso ein Fahrzeug gekauft hätte. Entweder Zwei- oder Vierrad.
    Und da ich den 33er schon länger im Auge hatte und ich nicht zu den Golf-Audi-Ami-Fahrern gehören wollte hab ich mich entschieden ihm den ECR33 abzunehmen.

    So viel von mir erstmal. Wenn eine Fahrzeugvorstellung gewünscht wird, dann schreibe man es mir bitte in die Folgeposts ;)

    Schönen Abend noch
    Robert
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

    www.fasslbuam.at ;)

  • #2
    Hey Robert, wilkommen im Forum
    sigpic

    Kommentar


    • #3