Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner selbst und meinem R33 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung meiner selbst und meinem R33 GTR Vspec

    Hallo an alle

    Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.

    Mein name ist Benjamin und ich komme aus Ungarn,bin aber Deutscher Staatsbürger.lange geschichte....
    Ich bin seit 6 jahren Selbständig und leidenschaftlicher Motorsportfanatiker.
    Ich bin 27 Jahre Alt fahre einen (bis jetzt) Mines stage 1 R33 GTR Vspec aus Japan,und fahre leidenschaftlich schaltkart.Ich habe eine Frau und einen kleinen Sohn der schon flott mit seinen 2 jahren auf dem 2 takt Quad und auf dem bobby car unterwegs ist.

    Ich freue mich wertvolle infos mit euch auszutauschen.

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • #2
    Herzlich willkommen und vergesse nicht die Bilder für uns wir wollen doch auch dran teil haben. ;-)
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

    Kommentar


    • #3
      Willkommen :-)

      Versteh ich das richtig, dass du derzeit in Ungarn wohnst? Oder stammst du aus Ungarn? Ich glaub ich steh etwas auf dem Schlauch^^

      Das du deinen Sohn so früh in den "Motorsport" einführst, finde ich sehr gut! Ich bekam mein erstes Motorrad mit 4 :-D
      Talent muss man früh anfangen zu fördern. Evtl hast du ja einen kleinen Schuhmacher Zuhause.

      Allzeit knitterfreie Fahrt!
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Ich bin schon in Ungarn geboren,meine Mutter stammt aus Pasewalk,mein Vater aus Ungarn.
        Positiverweise kostet hier bei mir die Jahresversicherung nur 120 Euro für 420 ps:-))

        Mein kleiner hat echt talent,und dass sage ich jetzt nicht weil es mein Sohn ist.Mit 1,5 konnte er schon alleine fahren..
        natürlich mit papa,und einem Seil am Heck.
        Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


        • #5
          mir ist pasewalk ein begriff, wenn du mal in der nähe bist sagste bescheid :)
          ansonsten willkommen benjamin

          Kommentar

          Lädt...
          X