Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Forchheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Forchheim

    Hallo,

    komme aus nähe Nürnberg . Suche zurzeit einen Nissan Skyline R34. Ist mein erster Skyline, also soll er was besonderes werden. Bin 22 Jahre Jung und fahre zurzeit einen Astra G OPC II. Mein Traumwagen war er schon im Kindesalter und es heute immer noch.

    ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit.


    Gruß Igor

  • #2
    Abend Igor,

    Grüße zurück aus Eggolsheim, hab bis vor kurzen auch noch in Forchheim gewohnt...

    Mein Tipp: Lass dir Zeit mit der Suche. Ich hab auch lange gesucht (fast ein Jahr) und eigentlich hab ich mich dann schon nach Alternativen umgesehen um dann einen passenden Sky hier im Forum zu finden. Man sieht unverhofft kommt oft...

    Grüße
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X