Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein rotes Auto on Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein rotes Auto on Board

    Hi,

    da ich voraussichtlich ab Mitte Dezember 2013 ein Skyline Owner (96' R33 GtsT) sein werde (gekauft ist er bereits!), wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Rafael, ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW, nähe Grevenbroich.

    Da ich schon immer einen R33 haben wollte und andere Autos nur Kompromisse gewesen wären, habe ich mich immer wieder mit diesem Auto (grob) auseinander gesetzt und letzten Endes mal einen Termin bei Thomas vereinbart (TJ-Imports), damit mir wirklich mal jemand sagt was mich alles erwartet.
    Nachdem sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben, hat er mir wenige Minuten später einen Skyline gezeigt, welchen er am selben Tag ersteigert hatte.

    Grade 4, 53.000km~ runter und preislich ein Kracher (sofern sich die Verschleißteile in Grenzen halten).
    Aber auf den Bildern sieht der Wagen sehr gepflegt aus!

    Im Kopf war der Wagen bereits gekauft, jedoch schlief ich noch eine Nacht darüber und entschied mich diesen Wagen hier zu kaufen: http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=72
    Aktuell steht der Wagen noch am Hafen in Japan, soll aber diesen Monat noch auf das Schiff gehen.
    An sich wollte ich niemals ein ungesehenes Auto kaufen, geschweige denn komplett bezahlen, jedoch ist das Feedback von TJ-Imports doch sehr ordentlich und vor allem hat mir Thomas direkt gesagt was Sache ist.
    Daher bleibe ich gespannt und hoffe das alles so läuft wie ich es mir vorstelle. :)

    Das wars dann auch erst einmal von mir. Bilder, Details zum Auto etc sollten dann im Dezember/Januar online gehen.

  • #2
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier "on Board"!
    Das nicht so rote Auto gefällt! ;)


    Mfg Fabian

    Kommentar


    • #3
      Für 6.800 ist das echt top. =)

      Viel Spaß hier im Forum.
      https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

      Kommentar


      • #4
        Stimmt...so rot sieht der gar nicht aus

        Glückwunsch zum Auto, ich hoffe die Wartezeit wirst du halbwegs gut rumbekommen
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hallo Glückwunsch zum kauf

          vielleicht sieht man sich ja mal komme aus Bergheim ;)

          ist ja direkt um die ecke

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ___NEMESIS___ Beitrag anzeigen
            Für 6.800 ist das echt top. =)
            Gab ja noch einen Rabatt, da der Wagen komplett bezahlt wurde. :P

            Zitat von pasquale Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zum Auto, ich hoffe die Wartezeit wirst du halbwegs gut rumbekommen
            Ja, die Wartezeit kann ich noch abwarten, da ich jetzt wieder Geld sammeln muss für die Zulassung und ein paar Mods.

            Zitat von neunzig Beitrag anzeigen
            Hallo Glückwunsch zum kauf

            vielleicht sieht man sich ja mal komme aus Bergheim ;)

            ist ja direkt um die ecke
            Mit Sicherheit. Wollte mich dann ggf. beim Stammtisch NRW einnisten.
            Aber bis dahin, crusen wir noch ein wenig mit dem alten Mini vom Kollegen herum und machen Krach im Rhein-Ufer-Tunnel. :D

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich willkommen!

              Vergiss bitte nicht, die Überfahrt zu versichern, man kann nie wissen, was passiert.
              http://www.youtube.com/watch?v=38jDQkkaxT8

              Bis demnächst mal!

              Kommentar


              • #8
                Dein Ernst, oder wolltest Du nur diesen Link loswerden?

                Kommentar


                • #9
                  Mein Ernst.

                  Muss nicht direkt was so schlimmes sein, aber die Autos müssen ja aufs Schiff gefahren, befestigt, und wieder entladen werden, und dabei kann so Einiges passieren.

                  Auf das Video an sich bin ich taatsächlich heute Mittag erst gestoßen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Versicherung ist doch bei dem Transport inklusive, oder irre ich da ? Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Auto verschiffen kann ohne dass das versichert wäre.

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch kann man Versicherung kostet extra ;-)

                      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • #12
                        die Versicherung ist optional und sollte eigentlich immer dazu gebucht werden...

                        btw.; schöner Skyline! :-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hat mir Thomas gar nicht gesagt! Werde ihn mal drauf ansprechen und fragen wie es aussieht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Versicherung kostet nur paar hundert Euro drauf, dafür hat man aber die 2-3 Wochen lang die Ruhe, anstelle des Bangens um den Wagen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Willkommen im Auto und gratulation schonmal zum Wägelchen. :)
                              Gruß
                              Stephan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X