Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Schwarzenbek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Schwarzenbek

    Moin Moin liebe Community^^

    ich heiße Patrick (Peddy als Kurzform) bin 24 Jahre Jung/Alt (Ansichtssache xD) und komme aus Schwarzenbek.

    Momentan fahre ich noch einen Mazda 6 der ersten Generation mit der "großen" Maschine, möchte diesen aber abgeben und mir dafür den Traum einer Skyline zulegen nachdem die Freundin das ok dazugegeben hat ;)

    Welche Skyline,ob R32/R33/R34,ist mir eigentlich relativ egal.

    Habe auch schon zwei bzw drei im Blick.

    Vielleicht kennt ihr die Sky´s ja und könnt mir was dazu sagen ;)

    Da ich leider nicht weiß wie ich die links verkleinern kann füge ich sie im ganzen hinzu, hierfür schon mal sorry

    Nummer eins
    http://www.importcars.at/index.php/k...category_id=18

    Nummer 2
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Nummer Drei
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT




    Gruß aus dem Norden

    Peddy

  • #2
    Moin und Willkommen im Forum.

    Der erste kommt mir gleich bekannt vor:
    http://www.paulbrowncars.co.uk/car_G...50_0_index.php
    Und über den Händler hört man nichts gutes in den englischen Foren, weshalb die Internetseite vieleicht auch nicht mehr richtig geht. Interessant auch das die Bilder einfach nur übernommen wurden.

    Kommentar


    • #3
      Das ist nicht schön mit dem Händler..... Dann fällt der schon mal weg was die suche ein wenig erleichtert^^

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin aus Mölln.

        Ich würde dir raten einen Kauf nicht zu überstürtzen. Wenn ich mir deine Auswahl so anschaue denke ich sofort, dass du dich noch etwas in das Thema einlesen musst. Normalerweise ist einem das nicht völlig egal welche Variante/Version eines Skylines man sich anschaffen möchte. Da GT-R und GTST/GTT schon völlig verschiedene Fahrzeuge sind.

        Kommentar


        • #5
          Moin und willkommen im Forum.
          Gruß
          Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X