Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunderschönen Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunderschönen Guten Morgen

    Hallo,

    ich heiße Christian, komme aus Laufen (das ist in Bayern, gaaaanz unten rechts an der grenze zu Österreich) und bin 27 Jahre jung. Beruflich arbeite ich als Industriemechaniker im Schichtbetrieb. Hobbys,...hm...am PC rumbasteln, höre sehr gerne elektronische Musik, spiele Tischtennis und Basketball, versuche nebenbei meine Wohnung über Wasser zu halten und muss dazu noch meine Freundin und meine Katze durchfüttern und lieb haben.
    Fahre atm einen BMW 325i e46 und will meinen Traum von einem "Nissan Skyline GTT R34" irgendwann erfüllen.

    Also noch einen schönen Dienstag und genießt jeden Tag als wäre es euer letzter ;)


    Beste Grüße

  • #2
    Welcome!
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • #3
      Servus
      Gruss Andy

      Kommentar

      Lädt...
      X