Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, ich bin neu hier und komme aus Berlin/Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ruhig Bleiben :)
    Klar, wer fand denn auch schon die ersten Teile schon schlecht :D
    aber ich denke du verstehst schon was wir hier meinen :)
    bzw wie wir es meinen.

    Kommentar


    • #17
      Achja warum muss man Owner / Insider sein um sich die Garage des jeweiligen Users anschauen zu können, gibt es da was besonderes oder so. Weil ich dachte da gibt es auch Bilder vom Fahrzeug ?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hat warscheinlich damit zu tun das die jeweiligen modifications mit aufgeführt sind.
        Guck mal auf den Profilen, der ein oder andere hat auch Bilder in der Gallerie dort.
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #19
          Achso Danke, ja muss ich mal nachschauen, habe mir schon ein paar 30 seiten vorstellungen durchgelesen, is aber sehr zeitaufwendig..
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            17 Jahre jung. Und redest von "früher, als du noch Kind warst".

            Kommentar


            • #21
              Jeder ist so Alt wie er sich fühlt xD

              Kommentar


              • #22
                Also für micht macht 13 u. 17 einen sehr großen Unterschied, es ist schon ein großer Unterschied, in der Zeit entwickelt man sich relativ schnell und es ist vieles anders vllt. sogar mehr als zwischen 40 und 50, obwohl die Zeitspanne kürzer ist, du musst das mal alles in relation stellen und dich mal etwas an die Zeit zurückerinnern, aber wenn ich mir welche aus der 7. Klasse oder so anschaue was die machen komme ich mir schon "relativ alt " im gegensatz zu denen vor. Bei dem ganzen scheiß, was die immmer so machen, aber falls du sowas noch nie erlebt hast in deinem Leben und du immer alles schlecht machen musst dann tut es mir leid für dich. Zwischen 13-17 das ist fast schon ein Drittel meines Lebens, das musste mal in relation stellen bei dir mit 27 wären das auch so von 20-27 und du kannst mir nicht erzählen das du dich in der Zeit nicht verändert hast.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Kleiner Tipp am Rande: nich alles so ernst nehmen.
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Tue ich aber immer, kann ich auch nix für, aber halt nur wenn ich mit den Personen schreibe, beim reden natürlich nciht
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann versuche das mal so zu sehen das nicht alles angreifend gemeint ist. Wir sind eine Comunity.
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Dafür gibt es SMILEYS :)))
                        die des alles ein wenig deutlicher machen das es SPASS ist

                        wenn du hier im Forum unterwegs bist musst du öfters mit sowas klar kommen.

                        und mal so am Rande
                        ich bin 23 !! und keine 27 !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin,also ich bin auch 23 und gefühlt deeuuuttlich älter :D Ich habe kein Skyline und wurde hier auch nett aufgenommen. Man muss also kein Sky oder ähnliches haben.
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich war auch 17 als ich hier rein kam und bin noch immer hier. Also an der Community kann es nicht liegen....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigen
                              Dafür gibt es SMILEYS :)))
                              die des alles ein wenig deutlicher machen das es SPASS ist

                              wenn du hier im Forum unterwegs bist musst du öfters mit sowas klar kommen.

                              und mal so am Rande
                              ich bin 23 !! und keine 27 !!!
                              ich meinte auch benni...
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X