Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Trier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus Trier

Servus,

mein Name ist Chris, bin 34 Jahre jung, komme aus der Region Trier und habe bis dato immer Recht solide und PS-Starke Fahrzeuge bewegt. Diese waren immer auch meine Alltagsgefährten welche für die Fahrt zur Arbeit (insg. ca 160km Hin-/Rückweg) genutzt wurden. Ein S2000 war mit einer der letzten und diese Autos sind einfach für solche Autobahn Quälerein nicht gedacht und es tut schon weh(im Herz und im Geldbeutel).
    Daher wurde zuletzt ein Diesel (535D LCI) angeschafft, Biturbo - Platz - Haltbarkeit etc waren die Gründe. Aber auch hier war alleine das Mitführen und der Umgang meiner Mitfahrer (Fahrgemeinschaft) mir immer ein Dorn im Auge ein schönes und teures Fahrzeug so runterzuwirtschaften.

Nun bin ich bei dem Punkt und habe mir ein knapp 100PS "Starken" SpaceStar für wenige Euros gekauft, welcher nun für die täglichen Fahrten herhalten muß und mir dabei so alles egal ist, was damit passiert (Dreck,Beulen etc.). Nun fehlt dabei natürlich absolut der Spaß und der Gedanke ist nun, hier bei Euch genügend Informationen zu sammeln, damit ich im Frühjahr 2014 mir einen netten Zweitwagen in die Garage stelle für den Spaßfaktor.

Ein Skyline war schon weit vor der F&F Filmreihe ein absoluter Traumwagen und nun soll es endlich einer werden. Welchen genau und über welche Firma der Import evtl. sein sollte etc. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber dafür bin ich nun hier und hoffe Ihr könnt mir in den nächsten Wochen dazu weiterhelfen, das richtige Modell zu finden, einzig ein R32 soll es 100% nicht werden.

Vielleicht gibt es in meiner Region auch Skyline Fahrer mit denen man sich evtl. auch mal live austauschen kann.

Hi, und Willkommen!Was spricht denn bei dir gegen den R32?^^

Kommentar

Hi,

Der r32 ist für mich rein von der Optik nicht so schön wie die R33 und R34 Modelle!
      Daher werden meine späteren Fragen für die Kaufentscheidung in Richtung R33/34 gehen (GTST,GTR etc)

Kommentar

Hi und willkommen !
        Haben nen schönen R33 GTR im Hafen stehen. Bei Interesse einfach kurz melden.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Hi,

bin aus Wadern aber öfters in Trier unterwegs . Luxemburg sei Dank ;) . Vielleicht kann man sich ja mal am Messepark treffen .

Gruß Philipp

Kommentar

@Drifter
            erstmal muß ich noch ein Hauskauf/umbau am Sonntag starten und kann dann erst im Dezember ca meinen Kassensturz für den Sky machen & ich muß mich nun bis dahin erstmal hier schlau machen, welcher Sky zu mir passt (nach meinen Vorstellungen an Bodykit/Leistung etc) ..

@ Zimbo85
            Sehr gerne, nur im hinteren Ecken vom Messepark, net das mich noch jmd mit dem Spacestar sieht :) . Würdest Du mit deinem Sky auch auftauchen? um direkt mal live eindrücke zu bekommen, was ich auch haben will oder eher nicht?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B84E070E-3A6A-41CF-A5A3-0780561B16A2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,1 KB
ID: 575360Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FF39CA85-2951-4F27-829F-A5A65F11E7B9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,4 KB
ID: 575361Moin bin neu hier und komme aus Saarburg Kreis Trier und habe ein 33er Serie2 in Falken Design
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X