Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein VR6 Turbofahrer stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein VR6 Turbofahrer stellt sich vor

    Hallo alle zusammen.

    Eigentlich gehöre ich in die VW/Audi Turbo Fraktion, allerdings hab ich immer mal wieder mit einem Skyline R34 geliebäugelt. Und wer weiß, vielleicht stolper ich mal über ein gutes Angebot.
    Was in mobile.de momentan drin ist können ja kaum gute Angebote sein, wenn man sich mal die Spottpreise so ansieht.
    Und wirklich gutes liest man über die Angebote auch nicht. Aber wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben." :P

    Kurz was zu mir und meinen jetzigen Autos:

    Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und besuche momentan die Schule, um meinen staatlich geprüften Techniker zu absolvieren.
    Zu meinen Fuhrpark gehört ein VW Polo für den Alltag und für die schönen Stunden ein VW Corrado VR6Turbo, den ich vorletztes Jahr umgebaut hab.
    Momentan steht wieder ein etwas größerer Umbau an und ich hoff, dass ich dieses Jahr noch ein paar Runden drehen kann.

    Mit PS Angaben kann ich euch leider nicht dienen, da ich mit dem letzten Umbau nicht auf der Rolle war.
    Allerdings gibt es ein kleines Video, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

    http://www.youtube.com/watch?v=2lroNa6-IcY

    Jedenfalls hoffe ich, das ich hier genauso gut aufgenommen werde wie in anderen Foren und freue mich über nette Gespräche. Schließlich teilen wir ja alle das gleiche Hobby. ;)

    Gruß,
    VR6Turbo-Driver

  • #2
    Dann mal herzlich wilkommen hier und viel Spaß lesen ;-)

    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • #3
      jetzt hat Meik endlich jemand der mit ihm Autos tauschen kann damit ihn keiner mehr danach fragt ob sein Sky n VR Motor hat ;).

      Ich bin weder ein Fan des Corrado noch des VR Motors, aber wir heissen hier ja Leute willkommen und keine Autos ;).

      Also willkommen im Forum und viel Spaß beim durchstöbern :). Bilder vom Auto müssen aber trotzdem her! :D

      Kommentar


      • #4
        @SEEKER: Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. ;) Bilder werde ich mal nachreichen, sobald ich vernünftige gemacht habe. Momentan ist er etwas eingestaubt und steht verteilt in der Werkstatt rum.

        @MeikVR6: Du bist auch im VR6-Forum, wa? Hab heut deinen Thread kurz überflogen. Richtig feinen Skyline hast Du!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von VR6Turbo-Driver Beitrag anzeigen

          @MeikVR6: Du bist auch im VR6-Forum, wa? Hab heut deinen Thread kurz überflogen. Richtig feinen Skyline hast Du!
          Heist er da MeikR6 und wird dort auch gemobbt :D?

          Kommentar


          • #6
            Nein, bei uns wird niemand gemobbt. :D

            Kommentar


            • #7
              Mein erstes Auto war ein Golf 3 VR6 :) Herzlich willkommen !
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

                Geht offensichtlich ganz ordentlich dein Corrado, klingt aber ein wenig langweilig
                Dabei kenne ich die VR6er eigentlich mit einer sehr schönen Klangkulisse als Saugmotor!?


                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Crimm Beitrag anzeigen
                  Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

                  Geht offensichtlich ganz ordentlich dein Corrado, klingt aber ein wenig langweilig
                  Dabei kenne ich die VR6er eigentlich mit einer sehr schönen Klangkulisse als Saugmotor!?


                  Mfg
                  Ja, mir ging er doch ein Tick zu wenig. Deswegen wird jetzt aufgerüstet. ;)
                  Leider schluckt der Turbo ordentlich Sound am VR6.
                  Beim Umbau wird jetzt aber der Kat rausgeschmissen und der kommende Turbo wird nicht mehr so massiv pfeifen. Dann hoffe ich, dass mir etwas vom Sound zurückkommt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X