Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Kalten Bayern :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Kalten Bayern :)

    Hallo Forum der Traumautos ()

    Ich bin eigentlich noch 3 Jahre zu jung um ein Auto zu fahren, ohne von den Netten Herren in Uniform angehalten zu werden, hab mir aber vorgenommen schonmal im Import Auto bereich (vorallem natürlich Skyline ;) ) aktiv zu werden, da ich seit mindestens 1 Jahr nur noch Importwagen haben wollen würde... Wohnhaft im kalten Bayern, 80km von München ziemlich an der Grenze zu Österreich und leider noch nie nen Importwagen in Natura gesehn... (Ausser nem 15 Jahre alten Impreza für 400€ ;) ) Das wars dann soweit,

    Grüße,
    Sebo

  • #2
    Welcome aus Richtung Ingolstadt und Neustadt an der Donau.

    kannst ja noch erwähnen in welches Modell du dich verguckt hast.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Ach da gibts eigentlich so viele :D Als erstes (und einziges auf das ich gezielt sparen werde) ein r34 GTR, dann ein r33 GTR und eigentlich hams mir die RX7 und die Lancer Evos auch agetan... Ich sag ja, vieles an Importwagen die ich haben möchte :D

      Kommentar

      Lädt...
      X