Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Pfalz:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Pfalz:)

    Hi, ich heisse daniel, bin 21 jahre und komme aus ludwigshafen. Zur zeit fahre ich einen bmw e46 compact.
    Da ich schon immer gefallen an exotischen autos finde, die man sonst nicht so oft sieht, bin ich seit längerem am überlegen mir einen skyline r32 oder r34 zuzulegen. Der sky sollte voraussichtlich als alltagswagen genutzt werden, wo ich aber schon das hauptproblem sehe. Werde max 8 km von meiner arbeitsstelle wegziehen und wäre bei regen auf ein auto angewiesen... Mir stellt sich die frage ob die turbos und der motor die recht kurzen strecken wegsteck oder ob meine befürchtung wahr ist und das öl nicht warm wird auf der strecke? Wie nutzt ihr eure sky's?

    gruss daniel

  • #2
    Servus Nachbar!

    Meiner wird auf 8km nicht wirklich warm. Für die Kurzstrecke würde ich mir eine Alltagskiste holen!
    Wenn du dir mal nen Sky anschauen willst können wir uns gerne mal treffen

    Gruß aus Worms
    Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Welcome!
        Gruß
        Stephan

        Kommentar

        Lädt...
        X