Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey Grüß dich,
    also dir gehört der Nagisa ^^ ... erstmal Glückwunsch dazu. Ich konnte ihn schon vom nahen betrachten, sehr beeindruckender Umbau und die Abgasanlage ist auch nich schlecht ^^. Auf jeden Fall ein Daumen hoch auch von mir.

    Gruß

    Kommentar


    • #32
      Glückwunsch zum Wagen.Hoffe ihn mal live bestaunen zu können.Vllt sieht man sich bald mal.Meinst denn, diesen Jahr bei Treffen dabei sein zu können? Gruß Nico
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Ich hoffe es.
        Da aber dieses Jahr mein Hausbau ansteht der im März startet weiß ich leider wirklich nicht wie es zeitlich aussieht.
        Das wird wahrscheinlich genug Geld, Nerven und Zeit fressen. :(
        Aber versuchen tu ichs natürlich.
        Gruß
        Stephan

        Kommentar


        • #34
          Zitat von NagisaGTR Beitrag anzeigen
          Ich hoffe es.Da aber dieses Jahr mein Hausbau ansteht der im März startet weiß ich leider wirklich nicht wie es zeitlich aussieht.Das wird wahrscheinlich genug Geld, Nerven und Zeit fressen. :(Aber versuchen tu ichs natürlich.
          Also Hausbau geht natürlich vor. Aber das Jahr hat ja einige Tage und zu Not mach es wie Agent Haselnuss, der hat sein Wagen zum Überfest 1.0 geschickt, war aber selbst nicht dabei :D
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Herzlich willkommen hier. Wenn du lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen (TJ-Imports) soweit ist Unna ja nicht entfernt :)
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #36
              Schaue gerne mal vorbei! :)
              Kann aber auf Grund meiner supertollen Arbeitszeiten meist nur am Wochenende. :-/
              Gruß
              Stephan

              Kommentar

              Lädt...
              X