Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Niederrhein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein kleines Update am Rand.
    Der Wagen ist nun bei RK angekommen und wird einmal komplett durchgecheckt, dann geht es wieder zurück nach HJA und der Weg nach Deutschland dürfte dann auch nicht mehr all zu weit entfernt sein. :-)
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Stephan

Kommentar

sehr gut
      sigpic

Kommentar

Sehr geiler Wagen! Freue mich schon drauf den mal live zu sehen!

Kommentar

Geiler Sky :D sieht echt super aus, wobei ich das orginale GT-R logo mehr mag
          sigpic

Kommentar

^^schön, wenn man mit 27 (oder ich 25) sich schon ein geilen traum erfüllt hat!!
            die spec- liste bezeichne ich jetzt mal mit "vollausstattung" - schöner Schlachtwagen!

Kommentar

Danke ;D
              Ja ich bin auch noch hin und her gerissen welches GTR Logo ich nehme. Die Frage kommt mir auch jedes mal auf wenn ich Fotos sehe.
              Gruß
              Stephan

Kommentar

Du kannst sie ja jeden Monat wechseln ^^ Mal das eine, mal das andere xD
                sigpic

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum wagen, wünsche dir maximale Erfolge

aber HJA verspricht immer gute Qualität was ich jetzt so nicht wirklich bestätigen kann.
                  Hab mit meinem auch mehr Probleme, eben die Aussage aus einem Land die nix haben auser Schlechtes Wetter, Schlechte Autos und beschissenes Essen.
                  https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Ich warte mal ab. Da er wie gesagt bei RK war bin ich zumindest ein bisschen zuversichtlich. :D
                    Dann müssten die Jungs von RK auch schon entweder nichts gemacht haben oder haben für HJA gelogen.
                    Gruß
                    Stephan

Kommentar

Ab morgen wird er wahrscheinlich in Deutschland bei Topspec stehen.
                      Dann gibts bald nochmal neue Fotos.
                      Gruß
                      Stephan

Kommentar

hmm was ist das für eine halle? Ist das die halle wo er schraubt? Ich war wohl in der verkaufs halle

Kommentar

Top und viel Spaß damit ;)

Kommentar

Wilkommen im Forum

Kommentar

Hallo zusammen!
                              Da ich einen schweren Krankheitsfall in der Familie hatte war ich leider einige Zeit so gut wie garnicht im Forum aktiv.
                              Ich melde mich nun aber "offiziell" zurück. :-)

Am Samstag ist es so weit. Wenn nichts schlimmes mehr passiert bin ich zum Wochenende hin endlich nicht nur Eigentümer sondern auch Besitzer des GTRs. :-)
                              Dann wird das Schätzchen erstmal in die Werkstatt verfrachtet und kernsaniert.

Ich erstelle noch ein Fahrzeug Vorstellungs-Threat.
                              Alle die Interesse haben können gerne auf Facebook folgen. Freue mich über jedes like oder interessierte Mitleser. :)
                              Gruß
                              Stephan

Kommentar

Gefällt mir doch glatt mal als erster! :-) Ich hoffe echt man wird dich dann mal beim Stammtisch in Hilden treffen mit dem Auto!

Kommentar

Lädt...
                                X