Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen ich bin der Neue!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen ich bin der Neue!

    Dann will ich mich mal vorstellen:
    Ich heiße Merlin und bin 20 Jahre alt und komme aus Verl (NRW in der nähe von Bielefeld).
    Ich hatte das große Glück letzte Woche bei Wellenbrecher meinen ersten R34 Gtt zu ergattern. Im Wagen verbaut ist ein Bitz Turbotimer, Fahrwerksfedern von Tein, Bov und ein K&N Luftfilter. Ich habe vor den Skyline im Punkt Motorleistung noch ein wenig auszubauen und überlege ihm eine Z-Tune Front zu verpassen.
    Das war's erstmal von mir! Schöne grüße aus Verl an den Rest vom Forum :)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Herzlich Willkommen! :)
    Sieht gut aus aber nen normalen GTT nur mit Nismo Spoiler hab ich auch noch nicht gesehn^^
    Ich hab den normalen kompletten Nismo! :)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen !

      Kommentar


      • #4
        willkommen im Forum ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen :)

          woas isn des für a foarben?

          Kommentar


          • #6
            Willkommen.

            Kommentar


            • #7
              @ SEEKER: Das nennt sich Sonic Silver (KR 4)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und Allzeit Knitterfrei fahrt! :)

                Gruß
                Alex
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #9
                  Huhu, Willkommen im Forum, guter Serie naher GT-T haste da geholt ;)
                  Allzeit gute fahrt mit deinem Hobel ^^
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Skyline-Forum, dann haben wir uns noch kurz bei Daniel kennengelernt. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X