Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Franken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Franken!

    Hi!

    Ich bin der Danny und angehender Skyline Fahrer...
    Nach Jahren im VAG - Bereich möchte ich mich endlich meinem Traum zuwenden und einen R34 GTT holen.
    In dem Forum suche ich nach Antworten auf Fragen, nette Leute evntl aus Umgebung und viellt. Verabredungen zu Ausfahrten, Treffen, etc...

    LG

    Danny

  • #2
    Abend Denny,

    und mal ein herzliches Willkommen von mir. Wenn du uns vielleicht noch verrätst aus welchen Teil von Franken du kommst kann man dir evtl. bei der Suche nach Leuten aus deiner Umgebung helfen

    Grüße aus Oberfranken (wenn auch zur Zeit aus Weißrussland)
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich komme aus Oberfranken, genaugenommen bin ich in Bayreuth, ca. 1 Stunde von Nürnberg...

      Kommentar


      • #4
        Servus und herzlich Willkommen, ist ja gar nicht so weit von mir und Kollegen aus Coburg entfernt, da kann mal sich gerne mal auf einer schönen Ausfahrt treffen oder mal zum labern treffen :)

        Kommentar


        • #5
          Stimmt! :-) Aus welchen Teil von Thüringen kommst du denn? Coburger Eck bin ich öfters bei Schwiegereltern. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Komme aus Sonneberg . Und kenne paar Jungs aus Coburg wo wir uns jetzt öfter zusammenfinden :)

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin und Willkommen !

              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt! :)

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum der Sky verrückten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen hier bei uns
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X