Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit zusammen!!! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit zusammen!!! :-)

    Hallo zusammen,

    ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberhausen im schönen Ruhrgebiet. Ich arbeite nun seid 3 1/2 Jahren als Industriemechaniker und habe in dem Beruf auch vorher meine Ausbildung gemacht.
    Von einem Skyline träume ich eigentlich schon seid dem ersten 'The Fast and the Furious'-Film, wie wahrscheinlich viele andere auch. Letztes Jahr war es dann endlich soweit. Ich habe nach vielen vergeblichen Besichtigungen das Auto meiner Wahl bei Janno Theussing in Enschede gefunden. Ein weißer R34 GTT im komplett originalem Zustand und gerade mal 57000 km.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0266.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 585434
    Leider hielt das Glück nur knapp 2 Monate. Da meinte ein übermotivierter Golf-Fahrer mich von einer Autobahnauffahrt abzudrängen. Nach mehr als einem halben Jahr mit Anwälten und Gericht hatte die Versicherung von dem Unfallgegner endlich bezahlt und ich konnte den Neuaufbau starten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0633.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 585435
    Ich werde zu dem Kauf und der Unfall-Story nochmal einen ausführlichen Thread schreiben in Kürze.
    Ich hoffe so habt Ihr erstmal ein kleines Bild von mir und meinem Auto.


    Gruss

    Thomas

  • #2
    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Schönen Skyline haste da.

      Mfg: Björn

      Kommentar


      • #4
        schöner schwarzer kontrast an der frontschürze, schöner schlitten keine frage.
        willkommen ;)

        Kommentar


        • #5
          Hi.
          Wilkommen hier...schöner sky!
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X