Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Also ich bin neu hir
    Ich war Opel Fahn wo ich erst Corsa A gefahren bin den Calibra und den Vectra A GT16V .
    Ich wolte den mal was anderes und schnellerres fahren wo ich den zu Honda gegangen bin und mir nen civic ep3 type-R geholt habe .
    Den will ich jetzt los werden und mir nen skyline R33 holen .so das zu mir hoffe das schockt niemanden

  • #2
    Willommen.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen.
      Warum willst du dein EP3 los werden? Fahr selber ein und der bringt richtig laune ;)

      Kommentar


      • #4
        joa geht schon nur hatte ich eine böse begegnung mit einen unseriösen schlosser der mir den ep3 auf kompressor umbauen wollte aber es nicht gemacht hat. 7 monate hat die karre da gestanden immer hat er ne andere ausrede gehabt und es den gerade so hin bekommen tüv zu machen andere software raufzuspielen und nen 200 zellen rennkat zu besorgen. eingebaut hab ich ihn und natürlich kahm den gleich motorkontrolleuchte mit abgasgeschwindigkeit zu hoch ,also hatte ich den auch kein bock mehr und jetzt noch gerichtlich mein geld einklagen

        Kommentar


        • #5
          was hast du für ein kompressor drin?

          Kommentar


          • #6
            Es sollte ein ASA Kompressor verbaut werden .wurde ja aber nie was draus

            Kommentar


            • #7
              hallo erstmal und willkommen,

              wenn der civic in berlin zu wenig leistung hat denn ab zu kks performance in genshagen/ludwigsfelde / die kennen sich aus und preislich wie fachlich echt weiterzuempfehlen..

              Kommentar

              Lädt...
              X