Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus Hessen

Hi,

ich heiße Janis, bin 25 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Meine Brötchen (und sky) verdiene ich als IT Fachinformatiker. Aktuell fahre ich einen BMW e90 320d als alltags Auto und seit ca zwei Wochen habe ich einen R34 GTT als Zweitwagen.

Ursprünglich wollte ich mir einen BMW 335i coupe als Zweitwagen kaufen aber als sich mein Arbeitskollege einen geholt hatte und ich mal mit gefahren bin war ich etwas enteuscht. Das Auto geht gut vorwärts keine Frage aber man merkt nicht viel vom Auto.
    Da ich schon mit einer Silvia S14a von meinem Kumpel gefahren bin, war mir dann schlagartig klar das es doch ein Japanisches Fahrzeug werden muss. Dieses Fahrgefühl ist einfach einmalig. Nach längerem hin und her hatte ich mich dann für einen R34 entschieden da er es mir einfach angetan hat.

So das war es erstmal zu meiner Person und wie ich hier gelandet bin.

Gruß und knitterfreie Fahrt euch allen,
    Janis

Willkommen und Gruss aus Neu Isenburg. Lad doch mal Bilder von deinem Schätzchen hoch. Wenn du Interesse an Treffen für rein japanische Fahrzeuge hast schreib mir, haben unser nächstes Treffen am kommenden Freitag Abend. Wird über unsere Facebook Gruppe organisiert und dort stehen auch immer alle aktuellen Termine. Sind jetzt schon knapp 700 Mitglieder dort, also nicht allzu klein ;)
    sigpic

Kommentar

Hi, nice... ich arbeite in Neu Isenburg :) da sieht man sich bestimmt mal. Können uns auch gerne mal spontan nach der Arbeit an der Aral oder so treffen.
      Meinst du die MTZ Gruppe? Da bin ich schon seit längerm drinne. Wir haben auch eine kleine Gruppe gegründet -> https://www.facebook.com/TengokuGarage

Kommentar

Hallo Janis :D

Stell mal ein paar Bilder rein von deinem Schätzchen :)
        sigpic

Kommentar

Hi :) habe noch nicht so viele Bilder und er ist halt noch komplett original bis auf Felgen und Pott: (Ach und das Pizzablech vorne ist schon ab habe jetzt auch ein kleines Schild für vorne bekommen :)) )

Kommentar

Janis ich bins Patrick :D
            sigpic

Kommentar

Hi Janis

Sieht echt geil aus dein Skyline =)
              Kann es sein das der vom Theussing ist? :P

schöne grüße aus dem Kreise Groß Gerau ;)

Kommentar

Sind sie nicht schön wenn sie so frisch, unverbraucht und jungfräulich da stehen :D.

Wilkommen im Forum.

Kommentar

Ach du bist es Patrick :D

Kommentar

Zitat von Takumi85 Beitrag anzeigen
                    Hi Janis

Sieht echt geil aus dein Skyline =)
                    Kann es sein das der vom Theussing ist? :P

schöne grüße aus dem Kreise Groß Gerau ;)
                    Vielen dank :) ... Und ja das ist der vom Theussing ;-)

Kommentar

Servus Janis,
                      Was ein zufall. Hab alles gelsen und dachte mir das gast du schon mal gehört. Du bist der besagte Bruder vom Domenki K.

Kommentar

Zitat von Chrisssy Beitrag anzeigen
                        Servus Janis,
                        Was ein zufall. Hab alles gelsen und dachte mir das gast du schon mal gehört. Du bist der besagte Bruder vom Domenki K.
                        Gude, ja genau der bin ich ;) ... Hat sich ja schnell rumgesprochen :D

Kommentar

Ich bin sein Arbeitskollege(der mit ihm die Lehre angefangen hat) und ja hat er sofort erzählt. War Stolz wie Harry=P

Kommentar

Haha wie geil x) ja er war auch sehr erstaunt als ich mit dem Sky vor der Tür stand, weil er ja noch dachte ich würde nach einem 335 gucken xD

Kommentar

auch nen guddde aus seckbach.. Allzeit Unfallfreie & rasante Fahrt ;)

Kommentar

Lädt...
                              X