Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hejhej

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hejhej

also auch ich stelle mich mal vor

ich bin chriss, bin 17 mache gerade meinen führerschein und eine ausbildung zum fachinformatiker für systemintegration

naja hobbies und so ... ich bin hald viel am pc ^^ aber nicht immer den dann sitz ich am laptop ^^

ahja ich komme aus bayern ...

ich habe vor mir eine r34 gt-t zu holen wen ich das nötige kleingeld dafür besitze (notfalls bankkredit hauptsache skyline)

greets

Und gute Nacht...
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

warum?

Kommentar

Willkommen,

ein Turboaufgeladener, Reihensechszylinder mit 280PS ist wohl kaum das richtige Auto für einen Führerschein neuling. Lass das mal lieber sein, mit dem Kredit.
        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Ich will den Skyline ja nicht als erster Wagen da er höchstwahrscheinlich bald am Baum Parken würde ... Ich mein Ich will einen Skyline aber für den Anfang bis ich zumindest die Sicherheit habe den Kredit zurückzahlen zu können reichen mir Autos die Maximal 500€ kosten

Kommentar

Als kleiner Tipp, holl dir nen 328er oder 330er wenns was neuer sein soll.Sind etwas mehr wie 500€, kommst damit Fahrtechnisch aber was lernen, und damit meine ich nicht das Driften, sondern das Fahren bei Regen, Schnee und Eis. Die Laufkosten dürften ähnlich sein, und gewöhn dich erstmal ans Fahren bevor du dir nen Sky zulegst und den durch eigenes Verschulden schrottest.

Kommentar

Hi und willkommen hier im Forum :)

würde an deiner Stelle auch erstmal ein Auto fahren, welches nicht rechstsgelenkt ist und in der Versicherung nicht teuer ist.
              Wie ich mich im Forum hier angemeldet habe, war ich 16 und habe mir mit 18 erstmal ein einfaches Auto gekauft,
              welches ich heute noch fahre und bis nach dem Studium auch noch halten darf :)
              Klar, ein Skyline wäre das neunplusultra für mich, aber wenn man genügend über die Zeit spart (was in der Ausbildung ja schonmal gut geht), kann man sich danach auch einen vernünftigen Skyline holen.
              Für das erste Auto würde ich auch mehr als nur 500€ investieren, also da sollte schon etwas mehr drin sein, es
              sei denn, du möchstest dir jedes Jahr ein neues kaufen. xD

Zum Thema Bankkredit kann ich jetzt nur für mich sprechen, ich persöhnlich würde für ein Auto niemals einen Kredit aufnehmen, egal welches es ist.
              Deshalb mein Tipp: Spar für deinen R34 GT-T und wenn du genug hast, kannste auch später sagen, der ist mir und
              nicht nur das Lenkrad. ;)
              Wie gesagt ist meine persöhnliche Meinung, andere sehen das vielleicht anders.

Und nun viel Spaß hier im Forum und lies dich einfach etwas ein. :)
              lg Dr!ver

Kommentar

Ich bin 22 und hab grade mein 4tes Auto gekauft, meinen GTT. Und nicht denken ich hab 3 versägt, ich habe momentan noch 3. Angefangen hats mit nem Lupo, den ich dann leider bei regen in einer Kurve verloren habe, dann nen Arosa, den jetzt allerdings mein Vater nutzt (auf meine kosten -.-'). Jetzt hab ich als daily (nicht böse sein jungs^^) nen Hyundai Coupe und eben den Skyline. Fang "klein" an, ist keine Schande. Im gegenteil. Ich hab auch gedacht egal, hauptsache Skyline, aber der hätte mich finanziell einfach aufgefressen.
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Ich bin der Ansicht, dass das erste Auto etwas größeres sein muss, damit man das Parken und den Umgang mit Geschwindigkeiten lernt.
                  Mein erstes Fahrzeug war ne P11 2.0 Limo.

Und es fährt immer noch, habs kürzlich auf der Autobahn gesehen, mit meinen Kratzern auf der hinteren Stoßstange. :)

Kommentar

Na darum auch "klein". Damit meine ich nicht winziges Auto, sondern etwas eher günstiges wo es nicht so schlimm ist wenn dann doch der erste Unfall passiert.

Hab das fahren übrigends mit 17 im Auto meiner Eltern "gelernt". (begleitetes fahren)
                    Nissan (yay!) Almera (oh no...), wendekreis wie n LKW hat das Teil...

Kommentar

P11 ist ein Primera. Almera hat glaub ich Nxx Bezeichnung und ist eigentlich auch klein. Fahren gelernt mit 12 mit Vater auf Feldern und Waldwegen :).

Kommentar

Willkommen und alles Gute für dein Vorhaben.

Kommentar

@Satz

Naja so klein auch nicht, aber egal. Ich habs mit 13 aufm Feld gelernt, allein :D

so, btt, und btw, willkommen! Ganz vergessen :S

Kommentar

Willkommen, nen ER34 in der Ausbildung ist schon möglich, aber nicht mit deinen Voraussetzungen.. Mach erstmal den Führerschein, kauf dir ein normales Auto dass du auch wirklich bezahlen kannst und werd etwas erwachsener ("hauptsache skyline") und lies dich hier im Forum erstmal ein wieviel denn so ein Auto überhaupt kostet. Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen gehören hier auch zum guten Ton, ich denke doch mal du weißt wo die Tasten sind wenn du so viel am PC sitzt..

Kommentar

Willkommen hier

Kommentar

Lädt...
                              X