Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein langer Weg, aber "hallo".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein langer Weg, aber "hallo".

    Hey hey,

    Ich komme aus dem schönen Ostallgäu (Bayern), bin 18 jahre jung und vernarrt in Japanisches. Sprache, Kultur, Autos, Kunst. Aber davon hat mich wohl das 3. am meisten angezogen und deswegen bin ich hier. Ich wollte nicht als Geist durch dieses Forum streifen, auch wenn ich selten etwas schreibe.
    Der R34 GT-R hat es mir angetan, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird ( - einen Kredit werde ich nicht aufnehmen und mir das Auto wohl erst leisten können, wenn ich irgendwann genug verdiene. Prinzipiell könnte ich mir die Anschaffung leisten, aber der Unterhalt ist (leider) noch zu teuer. )
    Richtige "Lust" auf den Skyline allgemein ist erst aufgeflammt, als ich den ersten in Kaufbeuren (war ein weisser GT-R) sah und dann folg noch einer aus OAL (zuerst gesehen im PM Untermeitingen, dann mal in MOD). Ja und jetzt heißt's sparen, sparen, sparen und noch mehr sparen. Irgendwann fahr ich diese wunderschöne Auto. Und auf dem Weg dahin werde ich wohl den ein oder anderen Beitrag schreiben.

    DrOrange Speclist:

    Auto: Mazda MX-5 NBFL (Hero5-Bodykit bestellt - warte noch auf Lieferung)
    Motorrad: momentan CBR 125r, demnächst Suzuki GSX-R 600
    Job: Schüler (Jobbe 400€)
    Hobbys: Designen (Photoshop, After Effects [etc.]), Gamen, Terror verbreiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DrOrange (Orangen - lecker, Orangene Farbe - besser)

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Mit 18 schon die Anschaffung für ein R34 GT-R zusammen zu haben ist schon eine Leistung.
    Hatte ich nicht.

    Sonst kann ich dir nur viel Erfolg beim Sparen wünschen und viel Spaß hier :)

    Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Servus :)

        R34 GTR is natürlich ein Traumauto ;)

        Hast schon nen Ziel bis wann er denn vor der Tür stehen soll?

        Gruß
        Alex
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Willkommen!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

            Kommentar


            • #7
              Danke fürs willkommenheißen.
              Also geplant ist den sky so in 1 Jahr zu kaufen, um dann während des Studiums rumzubasteln.

              MfG,

              DrOrange

              Kommentar


              • #8
                Student müsste man sein

                Welcome :)

                Kommentar

                Lädt...
                X