Hallo Leute,
seit 1998 lacht mich der Skyline an, heute lache ich ihn in der Garage jeden Tag an.
Seit April 2013 begeisterter Skyline-Besitzer.
So um 2004/2005 rum versuchten einige meiner Mitmenschen mich zu überreden, das ich mir mal ein vernünftiges, ein richtiges Auto kaufen soll. Was ist ein richtiges Auto? (4 Räder, Lenkrad, ...??)
Bin dicht dran gewesen mir einen alten Ford Mustang zu holen, hat denen natürlich auch nicht gefallen ist kein "richtiges" Auto. 5-er BMW aus die 90iger Jahre war auch nicht richtig.
Na ja da ich nicht an Statussymbolen leide, kein Markenfetischist bin und noch eine eigene Meinung habe bin ich bis 2007 mit stolz meinen Nissan Serena C23 gefahren. Der ist wendiger wie der VW T4, hat Gene eines Sportwagens mit Mittelmotor und Heckantrieb, aber nur 75 Sauger PS.
Im Dezember 2007 habe ich mir einen Primera P10 geholt, schnell noch auf Gas umgebaut, weil mir ein unachtsamer Bürger in meinen Serena gefahren ist.
Mittlerweile ist der Serena wieder fahrtüchtig, der Primera ist mein alltagsfahrzeug und der R34 kommt nur bei schönem Wetter in der Saison ans licht.
Wir fahren hier Fahrzeuge mit Kilometerständen jenseits der "2" an erster Stelle, einer hat 400tkm auf der Uhr und immer noch die erste Steuerkette die immer noch wie neu aussieht. Die Autos haben uns so gut wie nie in stich gelassen und meist immer bis nach hause gebracht. Ja gut bei -29° hat der Diesel im Brennraum nur für 30km/h gereicht. Aber je wärmer der Diesel im Tank wurde je schneller ging es dann auch nach Haus.
Bin kein Mensch der einfach an etwas rumschraubt. Etwas ohne Funktionsstörung wird bei mir nicht Demontiert höchstens Optimiert. Vorbeugende Rep.-Maßnahmen machen wir natürlich, speziell bei der Bekämpfung des größten Feindes älter werdender Fahrzeuge, der ROST.
Momentan will nur der Ga16DS meiner Schwester nicht richtig anspringen, wenn er läuft geht's.
Das größte Problemkind ist von Anfang an unser kleiner Schlepper mit Zwei-Zylinder Mitsubishi-Industriemotor KE70. Mal will er nicht anspringen, dann hat er mal keine Verdichtung, dann gefallen die Glühkerzen nicht oder die Batterie die ist zu klein, so das volle Programm was so ein kleiner Motor alles kann. Da fallen mir jedes mal einige Haare raus. Vor 3 Wochen da zerbricht einfach mal die Kurbelwelle.
Eine neue ist fast so teuer wie ein Motor, am besten ich nehme eine vom 4Zylinder und säge die in der Mitte durch, da hab ich dann noch eine Ersatz.
So hat jeder sein leid der Angler ärgert sich wenn die Rolle klemmt und 3m Wels am Haken hängt.
Und mir fallen die Haare aus bei jeder nichtplanmäßigen Störung.
So das ist mal eine kleine Vorstellung zu meiner Person
und mit freundlichen Gruß an alle
seit 1998 lacht mich der Skyline an, heute lache ich ihn in der Garage jeden Tag an.
Seit April 2013 begeisterter Skyline-Besitzer.
So um 2004/2005 rum versuchten einige meiner Mitmenschen mich zu überreden, das ich mir mal ein vernünftiges, ein richtiges Auto kaufen soll. Was ist ein richtiges Auto? (4 Räder, Lenkrad, ...??)
Bin dicht dran gewesen mir einen alten Ford Mustang zu holen, hat denen natürlich auch nicht gefallen ist kein "richtiges" Auto. 5-er BMW aus die 90iger Jahre war auch nicht richtig.
Na ja da ich nicht an Statussymbolen leide, kein Markenfetischist bin und noch eine eigene Meinung habe bin ich bis 2007 mit stolz meinen Nissan Serena C23 gefahren. Der ist wendiger wie der VW T4, hat Gene eines Sportwagens mit Mittelmotor und Heckantrieb, aber nur 75 Sauger PS.
Im Dezember 2007 habe ich mir einen Primera P10 geholt, schnell noch auf Gas umgebaut, weil mir ein unachtsamer Bürger in meinen Serena gefahren ist.
Mittlerweile ist der Serena wieder fahrtüchtig, der Primera ist mein alltagsfahrzeug und der R34 kommt nur bei schönem Wetter in der Saison ans licht.
Wir fahren hier Fahrzeuge mit Kilometerständen jenseits der "2" an erster Stelle, einer hat 400tkm auf der Uhr und immer noch die erste Steuerkette die immer noch wie neu aussieht. Die Autos haben uns so gut wie nie in stich gelassen und meist immer bis nach hause gebracht. Ja gut bei -29° hat der Diesel im Brennraum nur für 30km/h gereicht. Aber je wärmer der Diesel im Tank wurde je schneller ging es dann auch nach Haus.
Bin kein Mensch der einfach an etwas rumschraubt. Etwas ohne Funktionsstörung wird bei mir nicht Demontiert höchstens Optimiert. Vorbeugende Rep.-Maßnahmen machen wir natürlich, speziell bei der Bekämpfung des größten Feindes älter werdender Fahrzeuge, der ROST.
Momentan will nur der Ga16DS meiner Schwester nicht richtig anspringen, wenn er läuft geht's.
Das größte Problemkind ist von Anfang an unser kleiner Schlepper mit Zwei-Zylinder Mitsubishi-Industriemotor KE70. Mal will er nicht anspringen, dann hat er mal keine Verdichtung, dann gefallen die Glühkerzen nicht oder die Batterie die ist zu klein, so das volle Programm was so ein kleiner Motor alles kann. Da fallen mir jedes mal einige Haare raus. Vor 3 Wochen da zerbricht einfach mal die Kurbelwelle.
Eine neue ist fast so teuer wie ein Motor, am besten ich nehme eine vom 4Zylinder und säge die in der Mitte durch, da hab ich dann noch eine Ersatz.
So hat jeder sein leid der Angler ärgert sich wenn die Rolle klemmt und 3m Wels am Haken hängt.
Und mir fallen die Haare aus bei jeder nichtplanmäßigen Störung.
So das ist mal eine kleine Vorstellung zu meiner Person
und mit freundlichen Gruß an alle
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