Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin neu hier

    hi wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin tilo aus schwerin(mecklenburg vorpommern) und besitze ein r33;-) also ein sonniges HALLO

  • #2
    Ein bißchen dürftig diese Vorstellung, trotzdem ein herzliches Willkommen. Laß mal Bilder sprechen.

    Kommentar


    • #3
      ja dachte kurz und knapp;-) was möchtest denn noch wissen? fotos folgen noch.....

      Kommentar


      • #4
        Naja, viele schreiben warum sie grade einen Skyline fahren, oder wie sie ihn bekommen haben. Sonst kommt das einem irgendwie so vor, als wenn du den zufällig bei Ali aufm Hof gesehen und gekauft hast, weil der hübsche Felgen hatte :D
        Nicht böse gemeint natürlich ;-)
        Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du alles findest was du suchst!

        MfG Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Willkommen !

          Kommentar


          • #6
            fand ein skyline schon immer geil;-) erst aber den r34 und als ich mich mehr mit dem r33 beschäftigt hab musste es der sein;-) hab mir denn dies jahr ein geholt nach langem suchen. und ich finde ihn einfach nur genial habe auch schon einiges umgebaut....

            Kommentar


            • #7
              Willkommen hier bei uns
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                3 Beiträge hier geschrieben und dabei fast nichts gesagt...
                Trotzdem willkommen im Forum! :-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Dann Moin Moin auch aus Schwerin ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ein Willkommen von mir :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X