Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem (Raum) Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf Lager? Hab nur meinen eigenen und der is unverkäuflich :p

    In Leinfelden werd ich zukünftig arbeiten, vlt. gibts ja maln Treffen in Stuggi :)
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #17
      Wo fängst an zu arbeiten?
      Was das treffen angeht...ich wär dabei ^^

      Kommentar


      • #18
        Servus Chris,
        noch einer mit dem Japan Virus :) bei mir war es auch so, auch von Honda auf Nissan :)
        Viel Spass hier.

        Gruß
        Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

        Kommentar


        • #19
          Ja schlimm^^ obwohl es weniger ein Virus bzw. Krankheit ist, sondern eher eine Eingebung :)
          Schicken Sky hast....

          Kommentar


          • #20
            Schick wie viele von Honda bzw. Civic auf nen Sky umsteigen, bzw. das vorhaben :D

            Gruß Sascha aus NSU
            Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

            Kommentar


            • #21
              Ja wobei ich selbst wenn ich mein Sky hab meinen civic trotzdem noch als Dayli nutz...Honda´s sind super Autos kann man echt nix sagen aber ein Skyline ist eben....naja ein SKYLINE :)

              Kommentar


              • #22
                willkomen

                Kommentar


                • #23
                  Ja allerdings, ich trenn mich von meinem Civic auch nur wenn der Preis stimmt, ansonsten dauerts mitm Sky eben etwas länger. Klar Rücklagen sind vorhanden, aber eher für evtl. Reparaturen oder Veränderungen am Sky, mein Civic is zwei Jahre alt, da sollte nix passieren.
                  Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

                  Kommentar


                  • #24
                    Willkommen
                    Gruß
                    Stephan

                    Kommentar


                    • #25
                      Wilkommen, immer erfreut ueber Zuwachs aus der Umgebung :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke für die vielen Wilkommensgrüße.... Jetzt fehlt nur noch der Sky :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Joa der fehlt noch... aber ich hoffe dass ich das bis nächstes Jahr geregelt bekomm und nen feinen Sky find der meinen Anforderungen auch entspricht, bin bis jetzt auch noch am überlegen ob er eher blau oder silber sein soll bzw. Silber mit blau oder blau mit rot, irnwas damit er auffällt :D aber es wird sicher nen r34 gtt
                          Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rapture2512 Beitrag anzeigen
                            Joa der fehlt noch... aber ich hoffe dass ich das bis nächstes Jahr geregelt bekomm und nen feinen Sky find der meinen Anforderungen auch entspricht, bin bis jetzt auch noch am überlegen ob er eher blau oder silber sein soll bzw. Silber mit blau oder blau mit rot, irnwas damit er auffällt :D aber es wird sicher nen r34 gtt
                            Ich seh schon wir verstehen uns :)
                            Bei mir solls auch ein r34 GTT werden...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X