Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R35 von NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R35 von NL

    Hallo.

    Ich bin Shaun und ich bin 25 Jahr alt und habe meinem eigen Firma.

    Ich besizt einem R35 GTR JDM von Japan

    Ich suche fur einem R32 GTS4 als taglich.




  • #2
    Hallo aus NRW :-) Schönes Auto übrigens :-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Beta
    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Shaun,

      aha,..was für eine Firma hast du denn?

      gruß Damir

      Kommentar


      • #4
        welcome. "schuuper gut" das du mit 25jahren gesellschafter bist und dir einen r35 gekauft hast = muchos respekto!

        keiner hat gesehen, das der gute mann einen r32 stage4 sucht...
        gucke bei uns hier unter:

        forum > handel > biete > fahrzeuge / naja das hast/ hättest du bestimmt auch allein hinbekommen ;)

        Kommentar


        • #5
          Sicher habe ich es gesehen, aber ich hinterfrage erst einige Dinge, nachdem man zur Tür hereinplatzt und sagt: Ich bin 25 und habe eine eigene Firma...schließlich ist er auch uns sehr Misstrauisch gegenüber, sonst hätter er wohl seine Kennzeichen kenntlich gemacht...! Eine gesunde portion Skepsis schadet nicht..;)

          Aber ich sehe er ist seinem R32 näher gekommen...

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei uns.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Willkommen!

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen dank. Ich suche eine r32 gts4 HNR32.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X