Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Osnabrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Osnabrück

    Nabend,

    bin der Robi 24, fahre derzeit einen Audi A3 1,8T und bin von Beruf Karosseriebauer im Bereich
    Unfallinstandsetzung. Auf den Skyline bin ich "zufällig" durch den User Willi89 aufmerksam geworden.
    War damals eigentlich immer scharf auf ne S15, aber der R33 GT-R war für mich persönlich ne Nummer geiler :-)
    Habe mich mehr mit VAG beschäftigt aber mitlerweile eingesehen das es Zeitverschwendung war Geld
    in diese jämmerlichen Motoren zu investieren :-D Dem Turbo bleibe ich aber definitiv treu, gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Bin Neuling im JDM Bereich und versuche möglichst viel zu lernen und dann auch umzusetzen. Die Technik hatte ich mir aber niemals so faszinierend vorgestellt :-)


    Sonst wünsch ich allen einen schönen Abend/Nacht
    mfg

  • #2
    Guten Abend der Herr,
    schön das du es auch hier her geschafft hast.
    Hier bekommst du zu all deinen Fragen, die richtige Antwort!

    MfG Musa
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und herzlich Willkommen!

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier :-)
          Ich bins Tarek

          Schön das du den weg gefunden hast!
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #6
            Noch jemand aus Osnabrück. Willkommen :)

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns.

              Kommentar


              • #8
                So klein ist die Welt ;-) Von mir auch ein herzliches Willkommen aus Osna ! ;-) Naja anstatt s15 oder r33 gtr baue doch einfach eine S15 Gtr :P

                Kommentar


                • #9
                  @Bioux das wäre eine Überlegung Wert :-)
                  Danke für die nette Begrüßung an alle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X