Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und noch ein Neuer

    Guten Abend,

    da ich neu hier bin will ich eben eben etwas von mir erzählen.

    Also ich bin der Nils, 25 Jahre alt komme derzeit aus Koblenz und bin von Beruf Soldat auf Zeit.
    Desweiteren bin ich bereits seid fast 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.

    Naja dann mal etwas über meine Autohistory.
    Naja zu meinem 18 Geburtstag stand nen VW Polo 86c vor der Tür, nachdem ich diesen dann nach knapp 2 Jahren kaputtgefahren habe holte ich mir da ich noch in der Ausbildung war und was billiges brauchte nen Ford Fiesta. Der Geselle in dem Betrieb wo ich gelernt habe fuhr nen Honda CRX und so fing ich dann an mich langsam auch für Autos und vorallem Japaner zu interessieren. Als ich dann mit der Ausbildung fertig war holte ich mir einen Honda Civic Coupe EJ 2 der nicht lange in seinem Serienzustand blieb. Naja dann wurde ich Vater und es war kein Platz mehr in meinem Leben für einen 2 Sitzer und ich habe ihn schweren Herzens verkauft. Naja dann musste erstmal was mit Platz her und so holten meine Frau und ich uns nen Opel Astra Combi. Naja war ne Ranskarre und so holten wir uns dann jetzt den NIssan Primera P11 144 2.0.

    Naja jedoch kommt langsam der Wunsch wieder nach einem Projekt auf und so bin ich dann hier gelandet.

    Hoffe auf regen Informationsaustausch sowie viele nützliche Tipps vor dem Kauf eines R33 GTT bzw. Gtst.

    Naja genug geschrieben.

    Lg Nils

  • #2
    Hallo,

    P11 ist selbst ein sehr zuverlässiges Auto, da kann man nicht viel mit falsch machen. Und wenn der Motor anständig gewartet wird, dreht der auch im zweiten Gang bei nasser Strasse noch die Räder durch.

    Ein R33 GTsT ist auch ein sehr schickes Fahrzeug, allerdings würde ich dir nicht empfehlen, nur auf R33 zu schauen, da es auch sehr gute R32s zu kaufen gibt.

    Zur Zeit werden einige Autos hier im Forum angeboten. Schau einfach mal rein, unter Bieten/Autos.

    PS. SaZ 4, 8, 12 oder 16?

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Satz, derzeit SaZ 4 jedoch laufen derzeit Anträge sowohl auf 13 als auch auf 9 Jahre.....

        Naja muss leider gestehen das mir die Front vom R32 nicht so gut gefällt wie die vom R33...

        Naja und ein R34 liegt garnicht in meinem Budget da ja alles Step by Step mit dem Skyline kommen soll.

        Ja habe Wellenbrecher schonmal angeschrieben. Mal schauen ob etwas zurück kommt...

        Achja Satz woher kommst aus Köln?! Komme ursprünglich aus dem Kölner Raum, und was hast du für nen Sky?!

        Ja der P11 ist ein Super Auto. Absolut zuverlässig und für meine kleine Family echt Top. Platz on Mass
        Zuletzt geändert von ivylukas; 07.07.2013, 18:23. Grund: Was vergessen

        Kommentar


        • #5
          Wohne in Bocklemünd.

          Und meine aktuellen Fahrzeuge kannst du in meiner Garage anschauen, auch wenn mein neuer noch keine richigen Bilder hat.

          Und wenn du ein wenig schrauben kannst, wär vielleicht auch ein kleiner R34er im Budget.

          Kommentar


          • #6
            Habe schon versucht in deiner Garage zu schauen jedoch kommt dann bei ir die Meldung das ich keine Rechte habe. Das ist jedoch auch bei anderen Garagen der Fall.
            Kann es daran liegen das ich Neu hier bin?!

            Kommentar


            • #7
              Dies wird dann wohl der Fall sein.

              Kommentar


              • #8
                Naja schrauben kann ich schon. Jedoch war dies bis jetzt nur bei Motoren ohne Turbo der Fall und mit etwas weniger Elektronik. Aber hey. Learning bei doing und für sowas würde es ja ein Forum geben.

                Was denkst du muss man für mem r34 hinlegen?! wo die basis vom Motor noch top ist.. Optische Mängel kann man ja leichter beheben...

                Kommentar


                • #9
                  Je nach dem, was du für einen suchst...

                  GT, GT-T, GT-R ? Automatik/Schalter ? 4 Türer /Kombi oder Coupe?

                  Unter 10 wirds unwahrscheinlich, ein gutes Exemplar mit Zulassung und wenig km zu kriegen. 11-16 Sollten es dann schon sein, für ein gutes GT-T Coupe mit Automatik eher 11 und Schaltung eher 16. Musst aber trotzdem jedes Fahrzeug einzeln sorgfältig begutachten. Verbastelt muss nicht unbedingt schlecht sein, je nach Bastler, und Renneinsatz heißt auch nicht unbedingt ne Schrottkiste. Je nach Vornutzer wirds eben massivsten Unterschiede geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja Coupe muss es schon sein. GTST bzw. GTT und Schlater ist nicht schlecht jedoch kein muss. Ist die Frage wie das Automatikgetriebe beim SKy abgestimmt ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nähe Koblenz wird ein Evo 5 verkauft für etwas 7500 EUR. Vielleicht ist das der bessere Wahl bevor du ein R33 in schlechte Zustand kaufst. Der Evo 5 ist auch um welten besser wenn man hier in der gegend fahrt. (das darf ich sagen weil ich ein CP9A, CT9A und BNR34 besitze)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X