Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus St.Wendel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus St.Wendel

    Hallo ich heiße Thimo bin 20 Jahre alt und komme aus Alsweiler bei St.Wendel, arbeite schon seid 2 Jahren an einer S13 wo fast schon die gesamte Motorenpalette durch gemacht hat was man Swapen kann :D jetzt kommt ein 2JZ rein mit BorgW. S300SX3 Turbo, da mein Daily vor Paar Wochen den geist aufgegeben hat und ich ein neues "Altagsauto" brauchte bin ich auf einen R33 GTS-T gestoßen, viel Erfahrung mit Skylines hab ich nicht aber wenn man nicht Versucht lernt man auch nicht ;)

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen!
    Solange du den RB25 nicht in dein S13 reinpackst, und den 2JZ in den Sky, ist ja alles i.O. :)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum! Ja einen R33 GTST kannst Du durchaus als Daily nutzen, da kenne ich einige die es auch so machen ;-)
        Deinen S13-Umbau auf 2JZ finde ich sehr interessant, poste doch dazu bitte mal weitere Info´s und Bilder :-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          ja der 33 macht richtig Spaß auch ^^ hier kannst du das mit dem 2JZ verfolgen momentan Stockt es ein bisschen aber ich hab kein Zeitdruck ;)
          https://www.facebook.com/200sxS132jzGteProjekt

          Kommentar


          • #6
            sehr cooles Projekt, viel Erfolg dabei, das werde ich weiter auf Facebook verfolgen :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum.

              Kommentar


              • #8
                Schaut auf FB super aus ich bleib auch dran! ;) Herzlich Willkommen!

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  schönes s13 Projekt.
                  Haste Bilder vom r33, zufällig ein dunkel blauer oder schwarzer welcher mir zufällig begegnet ist ?

                  Grüße aus Saarbrücken

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi nein ist ein Weißer manche werden ihn wohl kennen ;) Stand hier zum Verkauf vor Paar Tagen
                    https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...79800716_o.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Der 2JZ im S13 sieht schon schick aus, ist hoffentlich bald fertig. Interessiert mich echt, ob der nicht zu instabil mit dem schweren Motor vorne und so viel Leistung hinten, wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        Echt geil dein Projekt Thimo!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X