Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RicerFan aus Göttingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RicerFan aus Göttingen

Moin moin,
    Bin der Benjamin G. bin 25 Jahre alt und komme aus Göttingen... ach ja und habe einen hang zu japanischen Autos ! ... Okay ist ja nichts ungewöhnliches hier ! ^^
    Angefangen hatte alles mit einer Toyota Celica T23 , dannach kam mein geliebter 06er STi !
    2011 beschloss ich mir einen etwas anderen Fahrbaren Untersatz zu organisieren als einen Japaner , daraus resultierte eine Corvette C6 Z06 die ich 2011 als mein Winterprojekt annahm !
    Bis dato ist meiner Meinung nach die Z06 (ZR1 ausgenommen ^^ )der beste US Sportwagen den man kaufen kann ... auch für de Track , also unzufrieden bin ich keinesfalls !
    AAAABER da waren ja noch die Japaner und STi fahren macht mir mindestens genausoviel Spaß wie die Z ... .
    Nach langem überlegen strebe ich jetzt auch an mich von meinem gelibeten STi und meiner Z zu trennen und evtl. einen R34 GTR anzuschaffen ... !
    Soweit mein Plan , drum bin ich jetzt auch im Forum angemeldet

Gruß
    Benni / Jack

Hallo, und herzlich willkommen!

Kommentar

Willkommen im Forum, wie sieht es aus mit Bildern. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Kommentar

Hallo und Willkommen.

Wenn du dann einen R34 GTR hast übertreib es nicht gleich ich kenne eine Geschichte da hat auch einer seine Z06 gegen R34 GTR getauscht und hat dann den GTR kapput gefahren.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

DankeDanke ;) !
          @Fuzzy: Was meinst du mit kaputt gefahren ... :) ?
          Also Motortechnisch zerlegt oder den R34 zerlegt wegen zu viel Leistung ?

@Mölle:
          Bilder folgen bei gelegenheit ;) !

Kommentar

Er hat auf dem Heimweg auf nasser Straße zuviel Gas gegeben

Kommentar

Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen!
                Und falls du dir den GTR kaufst eine Knitterfreie Fahrt ;)

Kommentar

Lädt...
                X