Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen-Anhalt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Sachsen-Anhalt!

Hallöchen!
    Also Ich stell mich dann auch mal hier vor.
    Mein Name ist Axel, Ich bin seit dem 5.6. 22 Jahre jung und komme aus nem kleinen Ort den sicher keiner kennt, deshalb sag Ich mal ich komme aus der Nähe von Leipzig (ca. 15min). ^^
    Ich hab ne Ausbildung zum Anlagenmechaniker gemacht und dann ein halbes Jahr gearbeitet.
    Dann entschloss Ich mich mein Abi nach zu holen, was Ich seit letzter Woche in der Tasche hab.
    Anschließend folgt ab Oktober ein Maschinenbau Studium.

Autohistorie (wenn man das so nennen kann):Im Moment hab Ich noch nen von mir selbst umgebauten Mitsubishi Lancer als Sommer/Garagenwagen und einen Citroen Xsara als Auto für alles.
    Der Mitsubishi ist allerdings so gut wie verkauft und mein neues Proekt (ein Skyline R34 GTT) bereits beim Janno angezahlt.
    Den Sky werd Ich in den nächsten Wochen abholen.
    Ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist das Ich vom Lancer hier mal 1-2 Bilder poste damit man sich was drunter vorstellen kann!?
    Ich freu mich auf jedenfall jetzt Teil dieses Forums zu sein, hab mich schon fleißig durchgelesen und hoffe auf ein paar nette Kontakte und viele interessante Disskusionen! :)

Sei gegrüßt und herzlich Willkommen im Forum. Darf man fragen wo genau du herkommst? Komme auch aus Sachsen-Anhalt.;)

Kommentar

Danke!
      Natürlich wenn ich mir dein Bild anschau und lese Bad Dürrenberg bin ich mir auch recht sicher das dein Sky mir schonmal auf der Straße begegnet ist!^^
      Ich wohn 1 km von Lützen entfernt, das kennste ja sicher oder?
      Ich hab in Leuna gelernt und gearbeitet ;)

Kommentar

Willkommen im Forum. Komme ebenfalls aus dem südlichen Sachsen-Anhalt.

Kommentar

Danke!
          Und woher kommst du genau Sirko?

Kommentar

Kleines Dorf 10min nördlich von Bitterfeld

Kommentar

Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Naja ok Bitterfeld ist hier ja auch direkt um die Ecke. :)

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Magdeburger Börde ;)
                  Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

Kommentar

Danke!
                    Wow es kommen ja doch einige aus der Ecke hier, hätt ich garnicht gedacht :)

Kommentar

Ja Lützen bin ich auch schon öfter durchgefahren.;) Wenn du Lust und Zeit hast kann man auch mal nen kleines Treffen organisieren und bissl fachsimpeln.;)

Kommentar

Jo sehr gern!
                        Aber wie gesagt noch hab ich den R34 nicht.
                        Den muss ich erst noch abholen, solange bin ich noch stolzer Lancer Besitzer! :P

Kommentar

Zeig doch mal die zwei Bilder vom Lancer, ist ja schließlich nen Japaner ;)

Kommentar

War halt das erste mal das ich was an nem Auto gemacht hab.^^
                            Die Felgen haben als Speichenfarbe Schwarz und innen sind sie orange wie bei den Streifen.
                            Streifen sind lackiert nicht geklebt.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Also mir gefällt er, interessanter Übergang von Motorhaube zum Kotflügel...hat insgesamt was vom F&F-Style ^^
                              Da dürfen wir ja uns auf was gefasst machen, wenn du am Sky bastelst ;)

Kommentar

Lädt...
                              X