Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Bamberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Bamberg

    Sersn an alle,

    mein Name ist Jörg, bin 32 und komm aus dem schönen Frankenland. Seit letztem Sommer bin ich im Besitz eines R33 GTST, den ich jetzt so langsam nach meinen Vorstellungen umbaue und hoffe das ich hier noch mehr Informationen und Anregungen bekomme. Davor hatte ich schon einige Nissans, der letzte war ein Primera P11 STW den ich schweren Herzens verkauft habe da ich viel Arbeit rein gesteckt habe. Aber mittlerweile ist die Freude über den 33er größer .

    MfG Jörg

  • #2
    Willkommen bei uns, zeige mal bitte Bilder.

    Kommentar


    • #3
      Ja klar, par Fotos hab ich, ist ja noch nicht fertig
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jörg,

        beste Grüße aus Forchheim ;-)

        Bei deinen Bildern sieht man gut was ne Tieferlegung und schicke Felgen doch im Erscheinungsbild ausmachen. Gefällt mir gut.

        Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo aus der Nähe von Würzburg. Schöner R33. Man kann sich ja mal in Würzburg treffen wenn du mal in der Nähe bist.
          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen !!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen. Man sieht sich bestimmt mal in Schweinfurt beim Streetculture bei schönen Wetter oder? Du hast ja auch nur knapp 50km dort hin.

              Kommentar


              • #8
                Schöne Grüße aus München
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • #9
                  Sersn, denke schon das ich mal nach Würzburg fahren werde zum Streetculture, ob noch dieses Jahr weiß ich net da er noch net fertig ist aber mal schaun, war bisher immer in Nürnberg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X