Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Norden

    Hallo,
    ich bin der Andrew und wohne zur Zeit nördlich von Hamburg.
    Ich bin schon etwas länger registriert doch bin ich nie dazu gekommen mich vorzustellen, daher wollte ich dies nun kurz nachholen.

    Nun, der Grund meiner Anmeldung vor langer Zeit war das ich auf der suche nach einem exotischen Gefährt aus dem Hause Nissan war & mich Skylines schon immer sehr interessiert haben.
    Am Ende hieß es sich zu entscheiden ob es nun ein R34 GT(T) werden sollte oder eine S15 (Spec S).
    Letztendlich hab ich mich für letzteres entschieden und hoffentlich werde ich es nicht in allzu ferner zukunft bereuen.

  • #2
    Moin Andrew, gehört dir die silberne Spec S aus Norderstedt?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jupp, genau die. =)

      Kommentar


      • #4
        Wir haben schonmal im sxce geschrieben :) läuft sie denn nun endlich wieder?

        Willkommen bei uns !
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ach, bist du im sxce corona89?
          Seit Anfang letzter Woche darf ich offiziell am Verkehr mit meiner S15 teilnehmen. ^.^

          Hoffe man sieht sich mal persönlich. Muss unbedingt mal gleichgesinnte Treffen. :)

          Kommentar


          • #6
            Willkommen Andrew!

            Viel Spaß mit deiner Silvia ;-)
            Bin ich also immernoch einziger R34 Fahrer Schleswig Holsteins :-(

            Grüße aus Rendsburg, Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Jupp genau :)

              Ich repariere meine s14 in den kommenden 2 Wochen. Dann kann man sich ja mal treffen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum.

                Kommentar


                • #9
                  @Freezer86
                  Hehe, danke.
                  Ist zwar Schade das es keinen anderen Skyline Fahrer in deiner Umgebung gibt,
                  aber immerhin darfst du den Titel des einzigen Skyline's innerhalb SH fürs erste behalten. :D

                  @r32_doriftoo
                  Klingt gut,
                  hoffentlich geht in der Zwischenzeit an meiner nichts flöten. :o

                  @Mölle 04
                  Danke. =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X