Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Thüringen

    Hallo alle zusammen

    hab mich hier angemeldet mit mt meiner freundin da wir gleichgesinnte suchen.
    Ich bin 21 und fahre seit kurzer zeit ein Nissan Skyline R34 GTT. würde aber gerne jetzt einen GTR haben.
    die suche nach einem guten gtr gestalttet sich schwieriger als gedacht und desewegen suche ich hier um hilfe.
    der nissan skyline gtr r34 ist seit meiner Kindheit mein Traumauto
    es sind zwar nur wenige unterschiede zwischen gtt und gtr aber das sind halt die feinen unzterschiede wie man halt so gerne sagt

    wenn jemand teile verkauft oder der gleichen habe ich immer ein offenes ohr da es ja wie bekanntlich nicht immer einfach ist an teile für sollche autos zu kommen


    mfg euer windbreaker

  • #2
    Willkommen und viel glück bei deinem vorhaben.

    Zwischen GTT und GTR gibt es viele unterschiede, das sind eigentlich für mich gesehen 2 verschiedene Autos
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum, ne Frau die sich für Skyline's interessiert is die Frau fürs Leben :P

      Kommentar


      • #4
        Willkommen. Hab deine Suche schon im Facebook verfolgt. Viel Erfolg bei deiner Suche.
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen, solltest du was direkt aus Japan haben wollen kannst du dich gerne mal bei uns melden. Die haben Japaner haben bekanntlich die größte Auswahl ;-)
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
            Willkommen und viel glück bei deinem vorhaben.

            Zwischen GTT und GTR gibt es viele unterschiede, das sind eigentlich für mich gesehen 2 verschiedene Autos

            Wat Du immer erzaehlst.... Dein Gtr faehrt nicht - Mein Gtt faehrt nicht XD

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen wo kommt ihr denn aus Thüringen her ? Komme aus Sonneberg ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                Willkommen im Forum, ne Frau die sich für Skyline's interessiert is die Frau fürs Leben :P

                ^^ vielen dank.
                ja der gleichen meinung bin ich auch :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                  Herzlich Willkommen wo kommt ihr denn aus Thüringen her ? Komme aus Sonneberg ;)
                  hey, dankeschön :)
                  wir kommen aus dem raum Schmalkalden-Meiningen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                    Wat Du immer erzaehlst.... Dein Gtr faehrt nicht - Mein Gtt faehrt nicht XD
                    Moooooment mein GTR fährt wohl (habe ja 2 davon), und unterschiede haben ja nicht nur mit Fahren zu tun, sondern auch mit dem Aufbau, der Technik, der Optik bla bla bla.


                    @ windbreaker
                    Sorry für OT in deinem Thread
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                      Moooooment mein GTR fährt wohl (habe ja 2 davon), und unterschiede haben ja nichts mir Fahren zu tun. sondern mit dem Aufbau, der Technik, der Optik bla bla bla.


                      @ windbreaker
                      Sorry für OT in deinem Thread
                      ich drück mal ein auge zu für dich, weil du es bist. ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen aus Sachsen Anhalt, ihr seid doch dann bestimmt auch beim Asia Meeting in Schmalkalden ;) ...wenn es die Zeit erlaubt bin ich auch dabei :)
                        Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen, zeige mal Bilder deines Sky´s.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X