Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag

    hi, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen. zu meiner person, ich bin 18 jahre alt, noch schüler, bald azubi und erhoffe mir hier alle offenen fragen zum thema skyline klären zu können. wenn ihr fragen an mich habt, einfach raus damit ;)


    €: direkt mal die erste und für mich wichtigste frage, ist ein r33 gtst für den alltag nutzbar? (komme grad noch nicht mit der suchfunktion klar, werde aber noch etwas probieren) werde täglich um die 60km fahren.

  • #2
    Willkommen. Zu deiner Frage: Ja, mit entsprechendem Geldbeutel. Den wirst du als Azubi aber nicht haben.

    Kommentar


    • #3
      auf welchen verbrauch/verschleis müsste ich mich da einstellen? brauch ein auto was nebenbei als motorrad ersatz dient, da wäre stand der sky sehr weit oben auf meiner liste

      Kommentar


      • #4
        Ein orginaler Skyline ist ganz sicher kein Ersatz für ein Motorrad und für viel tuning wird wohl das Geld nicht reichen. Beim Verbrauch ist alles möglich, von 12 -20 Liter.

        Kommentar


        • #5
          ok, du hast mir schonmal sehr geholfen, 250€ hatte ich für sprit schon gerechnet, wenns nochmal 50 mehr wären würde ich das verschmerzen, für hobbys zahlt man schlieslich gerne :)

          oder könntest du mir noch andere vorschläge machen, die in die richtung fahrzeug gehen? dann müsste der skyline eben warten bis ich vernünftig verdiene aber ich wer ihn mal noch nicht ganz aus der liste streichen, dafür gefällt er mir schlicht zu gut

          Kommentar


          • #6
            Erstmal herzlich willkommen ;)

            Naja, du musst ja nicht nur Sprit rechnen, sondern auch noch Verschleiß, Versicherung und auch Steuern.

            Bei deiner alternative muss man noch eben wissen, was der Wagen erfüllen muss

            Gruß Thomas