Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Kreis: Limburg-Weilbug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus dem Kreis: Limburg-Weilbug

Hallo!

Ich bin der David, 21 Jahre Alt und komme aus Limburg a.d.Lahn (Wenn der besitzer des Roten Evo*s hier angemeldet ist und das liest, schreib mir doch mal ne PN :P )

Damals habe ich mich schon bevor ich Fast & Furious gesehen hatte, in die fern Ost Autos verkuckt.
    Das erste mal saß ich in einem R33 von einem bekannten meines Vaters drinnen. Das war vor ungefähr 10-12 Jahren (da war ich fast 10) Da ich damals nicht wusste das die Autos in Japan RLenker sind, wollte ich mich natürlich, wie hier in Deutschland üblich, auf die beifahrer Seite (also Rechts) setzen... Ja war wohl nichts, wurde erst mal lieb und nett drauf angewiesen das wenn ich ein Führerschein habe, ich gerne diese Seite des Autos benutzen darf.. :D Aber das wurde leider auch nichts, der hat ihn schon längst verkauft und sich eine Familien Kutsche gegönnt. Naja, aufjeden fall ist der Nette Mensch dann 1 Stunde mit mir durch die gegend gefahren :)
    Ich war einfach nur fasziniert, seit dem an ist mein größter Traum so ein Auto zu haben.
    Bisher war es immer wegen Platz und Geld technisch nicht möglich sich so ein Wagen anzuschaffen aber mittlerweile spielt nur noch der Faktor Platz! eine Rolle :D

Man könnte sich natürlich eine Garage in der Umgebung mieten, was vlt garnicht mal so verkehrt wäre.
    Müsste man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gut, also damit ihr auch wisst was ich überhaupt zur Zeit fahre.
    Mein Alltags Auto ist ein VW Golf IV 1.4Ltr :P ja ich weiß.. süßes Spielzeug.. Aber er bringt mich jeden Tag zur 160 km weiten Arbeit hin und zurück ! Das ist schonmal viel wert :)
    Als Sommer Auto habe ich dann eine Cadillac Eldorado Biarritz mit einem süßen V8 *_* in Spanien in meiner Garage stehen. (Ich bin Spanier, habe verwandte in Malaga/Ganz im SüdenSpaniens/. Da ich im Sommer auch Mobil sein will, habe ich mir vor 2 Jahren den Cadi mit 79000 KM für wenig Geld besorgt und die paar kleinen Schäden gemacht :) schönes tolles Auto)

Hoffe das ich hier viele Infos über Skys bekomme und vlt den ein oder anderen Sky fahrer hier in der Umgebung kennen Lern ? :P

So das wars von mir,

Grüße
    David

Willkommen David, zeig mal Bilder deines Cadillac. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Kommentar

Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
      Willkommen David, zeig mal Bilder deines Cadillac. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
      Danke, hier das Bild von dem Cadi.

Hoffentlich ist er gut zu erkennen.

Grüße

Kommentar

Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt.

Kommentar

Lädt...
        X