Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin

    Hallo ich bin Tom und bin 27 Jahre ALT!
    Ich habe noch keinen Skyline sondern bin noch auf der Suche nach einem!
    Zuletzt habe ich einen VW Bora und einen VW Caddy umgebaut! Den Bora Verkaufe ich gerade erst noch!
    Als nächstes Projekt habe ich mir nun einen Skyline oder einen Passat CC VR6 vorgenommen! Noch bin ich mir nicht sicher für was ich mich entscheide, das liegt noch ein wenig daran welche Erfahrungen ihr mir mitteilt! ;-)

    Vorab kann ich schon mal sagen das ich ein Bodykit aus dem vierten The fast and the furious teil Plane und eine Komplette neulackierung (Farbe noch offen) Und selbstverständlich bin ich auch von einer Leistungssteigerung nicht abgeneigt!

    Ja soviel erstmal zu mir!

  • #2
    Hi Tom,

    ist zwar recht mager von dir:), aber trotzdem viel Spass.
    Solang du hier nicht mit FF abdrehst, kannst du im Forum einiges erfahren.

    gruß Damir

    Kommentar


    • #3
      Lieber Damir,

      was zum Geier willst du denn noch wissen?

      Körpermasse, Haarfarbe, Politische Gesinnung, Sexuelle Neigungen?
      Ich dachte das ist ein Forum für PKW´s und keine Singlebörse!

      So jetzt mal Spass bei Seite, was ist FF?

      Kommentar


      • #4
        Es geht ihm weniger über deine Details - als um die Details deiner Geschichte- viele Leute erzählen die unterschiedlichsten Dinge wie sie auf n Sky kamen ;).

        FF, damit wird er Fast and the Furios meinen. Bei diesem Thema schrillen hier generell bei den meisten die Alarmglocken weil viele Leute eine gewisse Verblendung mit sich bringen die sich auf diese Filme beziehen.

        Da du dich allerdings nur auf das Bodykit beziehst (aus dem 4 Teil) denke ich sollte das kein großes Problem darstellen ;)

        Kommentar


        • #5
          Kein Thema, hab mich woll schlecht Ausgedrückt:)

          Kommentar


          • #6
            Wie ich auch darauf komme? Ganz einfach, Optisch sagt er mir zu aber was das technische angeht würde ich gerne einiges von euch erfahren und auch wo man so einige Teile bekommt!

            Also was die "FF" Filme angeht muss ich sagen das ich ein großer Fan bin und ich denke das viele hier erst auf Grund dieser Filme zu einem Skyline gekommen sind! Denn wie wir alle wissen, sind diese Filme für den Hyp auf Importwagen um die Jahrtausendwende verantwortlich! (Zumindest in Deutschland) Für die Personen die nicht auf Grund der "FF" Filme zu einem Skyline gekommen sind kann ich die Abneigung durchaus nachvollziehen!

            Danke dass du es richtig aufgefasst hast, ich habe mich nur auf den vierten Teil bezogen um genau zu Definieren um welches Bodykit es mir geht!

            Kommentar


            • #7
              Wenn du in der Suche "Eastbear" und "knightracer" eingibst wirst du schon sehr sehr viele Infos zu dem gewünschten Bodykit finden ;)

              Kommentar


              • #8
                ok danke

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen bei uns.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X