Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus NRW, Raum Rheine.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus NRW, Raum Rheine.

    Hallo zusammen

    Ich bin der Manuel, 19 Jahre Alt und ich komme aus Rheine-Mesum.

    Ob ich einen Skyline besitze?

    Zu erst einmal ich besitze "noch" kein Skyline, ich fahre zur Zeit einen BMW e36 320i Touring, aber ich will mir mal einen zum Gegebenen Zeitpunkt zulegen.

    Wie komm ich zu diesen Forum?

    Ich habe vor ca. 9 Jahren den Film 2 Fast 2 Furious geguckt mit meinen Vater, damals war es so "Geile Schnelle Autos mit Nitro und Neon Licht, FETT" als ich dann nach 2 Jahren den Film nochmal geguckt habe ist mir der Silberne Skyline aufgefallen nur wusste ich nicht wie der Wagen hieß oder von welcher Marke der ist, ich muss dabei sagen das ich schon mit 6 ziemlich Auto begeistert war und recht viele Marken und Modelle rauf und runter rattern konnte (an der stelle ein danke an meinem Opa) . Nun ja, irgendwann kam dann mal Need for Speed Underground für PS2 und ich habe es mir gekauft. Dort war der Skyline R34 das non-plus-ultra und da habe ich dann den Sky mal genauer mir anschauen können
    Ab da an war ich in das Fahrzeug verliebt Spielzeugmodelle wurden gekauft, z.B. ein X-Mod Nissan Skyline R34 GTR V-Spec II in Blau und ein HotWheel Nissan Skyline R33 GTR Rennwagen, da ist mir auch das erste mal ein Anderes Modell aufgefallen.
    Die Begeisterung hielt bis heute an. Ich verfolge nun schon fast ein Jahr dieses Forum und habe mir einiges an Wissen über diesen Exoten angeeignet, da ich auch öfters nach Gebrauchten ausschau gehalten habe und mir Tipps und Sachen zum Beachten gesucht habe.
    Ich bin leider bis heute noch bei keinen Skyline mit gefahren geschweigen denn Selbst gefahren! [Schäm]

    Was ist dein Traum Auto?

    Natürlich ein Sky, das maß aller dinge wehr ein Nissan Skyline R34 GTR V-Spec II Nür komplett Stock!
    Aber da wir Realistisch bleiben wollen wehr ein Nissan Skyline R33 GTS-T oder ein Nissan Skyline R34 GTT Vorzugs weise mit GTR Body oder C-West Body.

    Was erwarte ich von der Community?

    Zu erst einmal das sie mich Nett in ihre Com aufnehmen und das ich hier ein fester Bestandteil des Forums werde. Außerdem das mir hier bei meinen Fragen tatkräftig Geholfen wird. ( Soll jetzt keine Aufforderung sein nur so... ah ich will mal hoffen ihr wisst wie ich das meine )



    Ich hoffe euch hat mein selbst interviewe gefallen.
    Ich entschuldige mich schon mal wenn es zu lang war, habe mir vorher nichts angeguckt wie das hier gehalten wird.

    MfG

    Manuel

  • #2
    Hi Manuel, da hast du in Rheine ja gleich alles stehen. Skyman hier ausm Forum fährt n 34ger GTR und meine wenigkeit direkt aus rheine "steht" einen GTT xD

    Kommentar


    • #3
      Ah ist deiner vielleicht der Schwarze GTT mit den grünen Aufklebern und der andere ein blauer ?:)

      Kommentar


      • #4
        Nein, "sergioausrio" hatte mal n schwarzen GTT, der kam hier auch aus der Nähe und hat ihn schon vor einiger Zeit verkauft. Ich habe n weißen GTT, welcher aber die letzten 2 Jahre schon nicht mehr herumgefahren ist ;).
        "Skyman" hatte mal einen blauen GTR, mittlerweile fährt er aber einen Schwarzen.

        scheint als wärst du nicht ganz up to date ;)

        Kommentar


        • #5
          Kann auch gut sein das der den ich meine in OS unterwegs ist :D den "blauen" also schwarz habe ich bei Dunkelheit gesehen war da auf weg zu Krimphoff. Ah dann bist du damit vor 2 Jahren Öfters Fröhlich durch mesum Gefahren?:D

          Up To Date bin ich ganz sicher nicht , sehe nur regelmäßig zwei weiß R33 außen Emsland oder aus OS bin mir nicht 100% sicher ;)

          Kommentar


          • #6
            Mal froehlich, mal frustriert ^^¡ Aber so ist das mit den Skylines. "Wellenbrecher" hier im Forum kann dir bestimmt n guten und preiswerten R34 besorgen :-)

            Kommentar


            • #7
              Ah meistens macht ein sky ja spaß! Ja das habe ich schon gelesen das der immer schöne und preiswerte Sky's hat. Wollte früher immer ein in Gronau kaufen aber nach dem was ich hier über jap-Import gelesen habe nein danke . Werde mich dann wahrscheinlich mal an wellenbrecher wenden zum gegeben zeit punkt :)

              Kommentar


              • #8
                Hatte gestern noch ein Gespraech mit Daniel. Bin mir fast sicher das er was Schickes besorgen kann ;-).... Und Ecke Gronau. Wenn Du doch mal da hin willst nimm n Kfzler mit. Dort wirst nur gluecklich wenn Du Druck machst und aufpasst! Das Problem ergibt sich bei Wellenbrecher nicht.

                Details zur Ecke Gronau per Pm ;)

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar danke schon mal! ich denke das mit der Anschaffung werde ich erst zum Winter hin in Betracht ziehen. Dann wird es mich eh zu Wellenbrecher führen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen aus dem Ruhrgebiet ( Essen ).

                    Kommentar


                    • #11
                      Erst mal herzlich Willkommen

                      Der mit dem schwarzen R34 GTR in Rheine und Umgebung wäre dann meine Wenigkeit
                      Kannst dich ja mal auf nem Freitag Abend bei Krimphoff blicken lassen. Bin auch meistens da

                      Apropos Gronau, Appi alias Jap Import verkauft keine Import Fahrzeuge mehr...

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                        Apropos Gronau, Appi alias Jap Import verkauft keine Import Fahrzeuge mehr...
                        Es geht nicht nur um die ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                          Erst mal herzlich Willkommen

                          Der mit dem schwarzen R34 GTR in Rheine und Umgebung wäre dann meine Wenigkeit
                          Kannst dich ja mal auf nem Freitag Abend bei Krimphoff blicken lassen. Bin auch meistens da

                          Apropos Gronau, Appi alias Jap Import verkauft keine Import Fahrzeuge mehr...
                          Danke! :)

                          Werde da vielleicht mit ein Kumpel aufkreuzen in nem Grünen Golf ;)

                          Zitat von SEEKER

                          Wo bei Janno (oder wie der noch hieß) ja ganz ok sein soll ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei Janno kann man definitiv ein Auto kaufen. Aber da muss man sich am Riemen reissen nicht einfach nur auf den Preis sondern auf das ganze Auto zu schauen ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              hat ja auch alles noch seine Zeit! :) Aber schonmal ein Fettes danke an deine Unterstützung!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X