Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen wunderschönen Abend aus dem Kreis Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen wunderschönen Abend aus dem Kreis Göttingen

    So dann stelle ich mich hier auch mal vor :)

    Mein Name ist Sven, ich bin 30 Jahre jung ( oder alt ) und ich lese hier schon seit ein paar Monaten mal mehr oder weniger mit.
    Wohnen tue ich in der Nähe von Göttingen, bin aber jedoch kein Skyline Fahrer.

    Habe mit vor ca. 3 Jahren schon mal die Frage gestellt ob ich lieber einen 350z oder einen R34 GTT kaufen soll. Am Ende ist es der 350z geworden. Ich bereue diese Entscheidung auch nicht, der Z macht mir wirklich Spaß und wird weiter ein bissel "personalisiert" wie man heut so schön sagt :D

    Da ich aber immer gern an Autos schraube und schon über Jahre an Nissan hänge, überleg ich mir in geraumer Zeit evtl. noch ein "Hobbyauto" zuzulegen.

    Zur Zeit würde mir da ein R32 GTR gut gefallen, den würde ich dann schön neu aufbauen und ganz nach meinem Geschmack gestalten, sprich Motor, Farbe, Felgen usw usw usw ... das ganze könnte dann auch ruhig dauern, gut Ding will Weile haben sagt man ja immer. Als schön Wetter KFZ bleib mir ja meine Lady :)

    Also ich schau mich dann mal weiter bei euch um und lese mich ein bissel mehr in das Thema ein, evtl. trifft man ja mal den ein oder anderen von euch ;)

    MfG Sven

  • #2
    Tolle Vorstellung, herzlich willkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X