Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus Ausgburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Grüße aus Ausgburg

    Hi Jungs,

    wollte mich heute mal kurz vorstellen da mein Traum immer näher rückt. Mein Name ist Robert Weiche, ich bin 26 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker. Vor 4 Jahren habe ich eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker gemacht und arbeite nun als Konstukteur für die MAN in der Gussteilentwicklung von Gasmotoren.

    zu meinen bisherigen Autos:
    -Opel Corsa GSI
    -Opel Vectra V6 (umgebaut auf LPG)

    mehr will ich dazu nicht sagen

    Seit "fast and the furiose" hats mich auch voll erwischt mit den Japanischen Sportwagen. Als ich mich dann darauf hin genauer darüber infomiert habe und entdeckt hab was tatsächlich für ein Potenzial in diesen Turbomotoren (rb26dett und 2jz) steckt, war klar ich brauch so ein ding Nach 1,5 Jahren Überlegung ist es nun ein R33 GTR geworden den ich mir vom Alex (Topspec imports) importieren ließ. Momentan steht der Wagen bei RHD und wartet auf deutsch Papiere. Mehr Einzelheiten zum Fahrzeug gibts dann sobald ich das Auto bei mir habe in der Fahrzeugvorstellung.

    Beste Grüße aus Augsburg

    Robby

  • #2
    Welcome aus Bobingen hab zwar keinen Skyline mehr aber man kann sich ja mal treffen :)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Ja klar gerne, Bobingen liegt von mir aus gleich um die Ecke :-)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum.

        Kommentar


        • #5
          Hi Robby,

          grüße aus Göggingen, freut mich das du dich für das richtige Auto entschieden hast, ich freu mich auf deine Fahrzeugvorstellung. Mein R33 GTR wird auch soeben fertig gemacht. Wenn es soweit ist hoffe ich doch auf eine gemeinsame Ausfahrt. Augsburg ist wohl jetzt gut vertreten.

          Gruß Damir

          Kommentar


          • #6
            @ Damir,

            freu mich auch schon riesig auf mein Auto!!! Sobald es bei uns beide soweit ist müssen wir aufjedenfall mal zusammen eine Runde durch Augsburg drehen :-)

            Kommentar


            • #7
              Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Moin und herzlich willkommen!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  servuus

                  Servus auch von mir

                  Müssen uns auch mal treffen und ne runde Fahren, bin aus Friedberg also ziemlich nah.

                  Bin aber nur selten im Forum oder mit meinem Skyline unterwegs (r34 gtr) irgendwie immer was zu tun

                  grüße
                  Günter

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein herzliches Hallo! :)
                    Follow me, if you can...

                    Kommentar


                    • #11
                      @fabolous: hattest du mal noch nen Evo? Sollten echt mal ne runde drehen. Wir starten ab und an in die Berge mit den Evos.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Na endlich passiert im Süden mal ein bisschen was ^^
                        Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Allgäu :D
                        Hoffe man sieht sich bald mal ;)

                        Lg

                        Amin
                        Keep smiling while flying the Skyline

                        Kommentar


                        • #13
                          @-dome- ja hatte mal nen evo9 war und isn top auto hab aber den evo dann an nen kumpel verkauft ich glaub der hatte mit dir auch schon kontakt oder so.(Marco) mittlerweile hat auch er den Evo verkauft und fährt nen BMW

                          Ja wo fahrt ihr immer so hin? nur evos dann oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo hab mich mal mit Marco getroffen. Und hab auch schon an dem Evo geschraubt :). Ne nicht nur Evos. Ein paar Skylines usw. Sind auch hin und wieder dabei. Können uns ja mal auf nen Schnack treffen. Ich bin ja ums Eck.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X