Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus Ausgburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Grüße aus Ausgburg

    Hi Jungs,

    wollte mich heute mal kurz vorstellen da mein Traum immer näher rückt. Mein Name ist Robert Weiche, ich bin 26 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker. Vor 4 Jahren habe ich eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker gemacht und arbeite nun als Konstukteur für die MAN in der Gussteilentwicklung von Gasmotoren.

    zu meinen bisherigen Autos:
    -Opel Corsa GSI
    -Opel Vectra V6 (umgebaut auf LPG)

    mehr will ich dazu nicht sagen

    Seit "fast and the furiose" hats mich auch voll erwischt mit den Japanischen Sportwagen. Als ich mich dann darauf hin genauer darüber infomiert habe und entdeckt hab was tatsächlich für ein Potenzial in diesen Turbomotoren (rb26dett und 2jz) steckt, war klar ich brauch so ein ding Nach 1,5 Jahren Überlegung ist es nun ein R33 GTR geworden den ich mir vom Alex (Topspec imports) importieren ließ. Momentan steht der Wagen bei RHD und wartet auf deutsch Papiere. Mehr Einzelheiten zum Fahrzeug gibts dann sobald ich das Auto bei mir habe in der Fahrzeugvorstellung.

    Beste Grüße aus Augsburg

    Robby

  • #2
    Welcome aus Bobingen hab zwar keinen Skyline mehr aber man kann sich ja mal treffen :)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Ja klar gerne, Bobingen liegt von mir aus gleich um die Ecke :-)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum.

        Kommentar


        • #5
          Hi Robby,

          grüße aus Göggingen, freut mich das du dich für das richtige Auto entschieden hast, ich freu mich auf deine Fahrzeugvorstellung. Mein R33 GTR wird auch soeben fertig gemacht. Wenn es soweit ist hoffe ich doch auf eine gemeinsame Ausfahrt. Augsburg ist wohl jetzt gut vertreten.

          Gruß Damir

          Kommentar


          • #6
            @ Damir,