Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bad Neustadt. :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bad Neustadt. :)

    Servus.

    Also ich wollt mich ma kurz en bissel vorstellen als Neuling in der Sky gemeinschaft^^.
    Ich bin der Viktor komme aus Bad Neustadt und bin auf der Suche nach einem Traum :D

    Mein erstes Auto war ein BMW e36 323i Coupe, das en Kumpel bei ner Probefahrt zersägt hat :( danach folgten noch ein paar e36-èr aber nun möchte ich mir mal einen kleinen Traum erfüllen.

    Es ist sicher damit es ein r33 werden soll nur welcher genau das entscheide ich spontan je nachdem was mir gut gefällt.

    Heute war ich dan auch schon mal mir einen R33 er anschaun der Jedoch einige macken usw. hat.
    Vll. kennt jemand den Wagen und kann mir was dazu erzählen :P

    Link : http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000000&asrc=st

    Das wars dan auch erstmal.

    Freu mich auf die zeit bei euch im Forum :)

  • #2
    Herzlich willkommen :-D
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #3
      Moin und willkommen im Forum! Ich glaub das Auto kenne ich - hat es der jetzige Besitzer aus Lübeck bekommen?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        Moin und willkommen im Forum! Ich glaub das Auto kenne ich - hat es der jetzige Besitzer aus Lübeck bekommen?
        Hi puh das weis ich nicht er ist angeblich der erste deutsche besitzer soweit ich weis hat er das Auto von einem Importeur der danach Insolvenz angemeldet haben soll.^^

        Kommentar


        • #5
          ja so siehts aus, abgesehen davon das der insolvente Händler nicht der ursprüngliche Importeur war - aus Japan habe ich den Wagen nämlich geholt ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ok gut zu wissen :) dachte mir schon das jemand hier ausm Forum den Wagen zu 100% kennt. Wann hast du das Auto den Importiert aus Japan? Der jetzige besitzer meinte er fährt das Auto erst seit März 2k12. Erzähl mal bitte ein wenig mehr von dem Auto hatte er schon soviele Lackmängel und Dellen (Fahrertür, hinten links an der Seitenwand, und übern Linken rücklich? ) Saute damals schon die Ventildeckeldichtung leicht?

            Er hat den wagen selbst von 9.5k auf 8.5k und würde mir ihn für 8k verkaufen aber mit den mängeln.

            mfg.

            Kommentar


            • #7
              ich habe nicht mehr alle Details und den genauen Zeitraum vor Augen, aber Anfang 2012 kommt schon hin. Hier mal ein Bild aus dem Archiv, als ich ihn in Bremerhaven geholt habe ;-)



              Leichte Lackmängel / Gebrauchsspuren waren schon vorhanden, aber nichts dramatisches und vor allem nichts was man nicht wieder einfach hinbekommen hätte können. Motor lief auch super... den Wagen hat dann bei uns die damalige Import-Garage abgeholt, und die haben sich dann auch selbst um Beleuchtungsumbau und TÜV Abnahme gekümmert... gerne können wir dazu auch mal telefonieren, wenn Du weitere Infos brauchst.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Willkommen bei uns.

                Kommentar

                Lädt...
                X