Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus München :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus München :)

    Guten Abend liebe Gemeinde!

    Zu mir:

    21 Jahre alt, bin nun seit einem Jahr Geselle als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik.

    Da die Skyline-Reihe von Nissan schon seit Kindesalter an zu meinen absoluten Lieblingsfahrzeugen gehört und sich nun langsam mein Traum hoffendlich bald erfüllen wird, dachte ich ist es sicherlich schön eine gute Communitiy zu haben die man mit diversen Fragen löchern kann

    Habe mir schon viel Stoff zum lesen besorgt über die Jahre und hoffe dass ich hier auch nochmal mein Wissen etwas aufstocken kann bis es endlich soweit ist und ich einen Freizeit/Spaß-Skyline mein eigen nennen kann.

    Beste Grüße aus München,

    euer Thomas

  • #2
    Willkomen und Grüße aus München
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Willkommen! Hast du schon ein Fahrzeug in Aussicht bzw. was schwebt Dir vor?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Generell sollte es ein R33 sein. Ein GTR wäre natürlich das Optimum, denke aber eher dass es ein GTST wird. Auf konkrete Suche wollte ich wirklich erst dann gehen, wenn noch etwas mehr Geld in der Tasche ist. Möchte das Auto nicht kaufen um dann zu merken dass ich am falschen ende gespart habe.

        Kommentar


        • #5
          Na willkommen im Forum, endlich mal wieder einer aus der Gegend. München muss stärker vertreten werden hier.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #6
            Willkommen aus Richtung Ingolstadt.

            Langsam füllt Sich der Raum um München ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X