Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus NRW

    Hallo liebes Skyline-Forum :)

    Nun viel zu meiner Person gibt es nicht zu sagen. Ich heiße Norman, bin 21 Jahre alt und Ende diesen Jahres mit meiner Ausbildung zum Industriemechaniker fertig.

    Zur Zeit fahre ich noch mein erstes Auto, einen Corsa C, doch das soll sich möglichst schnell nach Abschluss meiner Ausbildung ändern.

    Der absolute Traum wäre ein R34 GTT. Dies zu erfüllen ist erstmal das oberste Ziel und ich hoffe dieses Ziel mit Hilfe des Forums zu erreichen.

    Gruß Norman
    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

  • #2
    Willkommen. Da mache ich doch mal Werbung in eigener Sache ;-)

    http://www.skyline-forum.de/showthre...Hnde-abzugeben
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Dein Angebot hab ich mir schon oft durchgelesen doch leider leider habe ich noch nicht das nötige Geld, sonst wäre ich schon lange unterwegs nach Berlin ;)
      Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum der "Verrückten".

          Kommentar


          • #6
            Danke an den freudigen Empfang :)
            Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X