Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viele grüße aus dem norden :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele grüße aus dem norden :D

    hallo skyline-fans/besitzer. ich heiße leon, komme aus bremerhaven und besitze leider (noch) keinen skyline :D finde aber schon seit kind auf diese wagen als DIE SCHÖNSTEN autos überhaupt. ich finde diese seite perfekt da hier absolut mehr als genug informationen zu meinem traumauto zu finden gibt und darüber hinaus leute zu finden sind die sich bestens mit skylines auskennen. ich hoffe ich werde in der nächsten zeit noch eine menge dazu lernen und mit ausreichender geduld und den nötigen ersparnissen irgendwann einen nissan skyline mit riesen freuden besitzen. außerdem hoffe ich auf nette menschen mit denen man kontakte knüpfen kann um sich über erfahrungen etc austauschen zu können. wenn ihr fragen habt dann stellt sie ;)

    PS: bin übrigens jemand der sich kaum mit autos auskennt aber bereit ist sich das nötige an wissen anzueignen. außerdem reizt mich an diesen autos mehr die optik als die leistung.

  • #2
    Moin Moin in die Nachbarschaft und willkommen im Forum! In Bremerhaven sitzt Du ja quasi am Tor nach Japan ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin aus Nordenham !

      Kommentar


      • #4
        ja ich arbeite sogar nebenbei im hafen :D wer weiß wie viele container ich schon mit skyline-ersatzteilen gelascht habe :D

        Kommentar


        • #5
          Moin und willkommen im Skyline-Forum.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns.

              Kommentar


              • #8
                ...wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s und sonstige Exoten wie Supra, RX7, Soarer usw. angucken möchtest, dann bist gerne auf ein Bier eingeladen ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  wenn es so weit ist greif ich zu gern darauf zurück :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin moin und willkommen
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X