Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Hannover

    Hallo leute ich bin der Vural aus Hannover Lehrte bin 29 Jahre Jung und besitze eine Toyota Supra Jza80 Eu Spec LHD 6 gang Schalter mit Single Turbo umbau mit ca.800 Ps am Rad.
    Habe mich hier angemeldet weil ich langeweile hatte :-)
    Falls jemand hier aus meiner nähe kommt würde ich mich freuen ihn kennenzulernen.
    Hier ein Bild von meiner Supra.

    Gruß Vural
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi und willkommen im Forum !

    Samstag in Altwarmbüchen zugegen?

    Kommentar


    • #3
      Sehr schicke MKIV :D

      Sic: Treibt ihr euch dort öfter 'rum? Kann dieses WE nicht, aber da könnte man sich ja auch mal Treffen in den nächsten Wochen.

      Wie siehts dort mit den Grünen aus? Gibts da häufiger Kontrollen oder so?

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          jo

          Bin am samstag in altwarmbüchen und da gibt es eher weniger kontrollen ausser wenn mal wieder ein paar meinen sie müssen den hahn aufdrehen:-)

          Kommentar


          • #6
            Hallo und willkommen.komme auch aus Hannover,fahre eine r32 gtst.kann es sein das ich vor ein paar Wochen and der Ampel aus der schulenburger Landstraße mal hinter dir stand(ein schwarz- weisser Skyline?werden wohl heute Abend mal einen Abstecher zur varenwalder machen.Morgen altwarmbüchen.kommt noch wer?
            Hab Spass mit deinem wagen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
              Hallo und willkommen.komme auch aus Hannover,fahre eine r32 gtst.kann es sein das ich vor ein paar Wochen and der Ampel aus der schulenburger Landstraße mal hinter dir stand(ein schwarz- weisser Skyline?werden wohl heute Abend mal einen Abstecher zur varenwalder machen.Morgen altwarmbüchen.kommt noch wer?
              Hehe ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal daran errinern was ich gestern gegessen hab und du fragst mich was vor 2 wochen war :-D
              Sehen uns bestimmt beim awb treff!

              Gruss Vural

              Kommentar


              • #8
                Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Bis dann
                  Hab Spass mit deinem wagen

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen bei uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                      Sehr schicke MKIV :D

                      Sic: Treibt ihr euch dort öfter 'rum? Kann dieses WE nicht, aber da könnte man sich ja auch mal Treffen in den nächsten Wochen.

                      Wie siehts dort mit den Grünen aus? Gibts da häufiger Kontrollen oder so?
                      Also ich fahre seit Jahren das erste mal wieder hin, kommen wohl mit 2 Supras, nem Soarer und meinem Hobel.

                      Kommentar


                      • #12
                        caccario...also doch .ich war am samstag wie angekündigt in altwarmbüchen um 21 uhr etwa.habe nach,,suprasauber ausschau gehalten .und nach dir hab nachgesehen und dachte du fährst einen silbernen r33 ,hatte nachgesehen.sieht gut aus ,gute arbeit.nur warum nur 1 gtr -sitz?ich habe beide sitze und rücksitzbank drin.ich glaube ich habe noch viel arbeit mit meinem ...
                        Hab Spass mit deinem wagen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war gestern auch in awb. R32-R32-fun hab ich gesehen, zumindest sein Auto. Wir waren mit nem Soarer und nem R33 vor Ort.

                          LG Chris

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann habt ihr mich auch gesehen.hatte mit einem silbernen 33er gerechnet.standen so viele um den blauen rum.wusste nicht ob ihr dad wart.hatte einen kaputzenpulli in Grün an
                            Hab Spass mit deinem wagen

                            Kommentar


                            • #15
                              Einfach mal laut mit dem Mund ein BlowOff geräusch machen, dann erkennt man dich.

                              Oder du trägst eine rote Rose und ich eine weiße.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X